Beim Tavernen besuchen und helfen bleibt es hängen

  • Themenstarter DeletedUser37691
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37691

Guest
1.123.03064e37f9 (04.04.2018 11:14), LadyAmber (5183742), de8, de_DE, WIN 29,0,0,113, Windows 7, MSIE 11.0, 1920x921, DirectX9 (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

Seit gestern ist es mühsam meine Freunde und Gilde zu besuchen!
Nach 2 - 5 Klicks, jetzt eben waren es 2, bleibt es hängen, ich kann das Fenster von der Taverne nicht schließen, ich komm nur weg indem ich mich aus- bzw. neu einlogge. Cache löschen usw. nützt alles nix, das Problem bleibt bestehen!

Ich kann das Spiel nur mit IE spielen, andere Browser funktionieren gar nicht und leider klappt auch nicht einen Screen anzuhängen, das System meldet ständig einen Fehler! :(
 

DeletedUser32379

Guest
Nach 2 - 5 Klicks, jetzt eben waren es 2, bleibt es hängen, ich kann das Fenster von der Taverne nicht schließen, ich komm nur weg indem ich mich aus- bzw. neu einlogge. Cache löschen usw. nützt alles nix, das Problem bleibt bestehen!
Dieser Fehler wurde auf dem Beta-Server bereits erfolgreich getestet und für gut befunden....

Auf dem de-Server hatte ich den allerdings noch nicht. A/B-Test? ;)
 

DeletedUser40056

Guest
Danke für die Meldung, der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet :)
Einen schönen Start in die Woche euch. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben