Feedback MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33296

Guest
Jedes Wort ist klar, aber zählen auch Leerzeichen? An Zeichen habe ich 477:) mit Leerzeichen 577:(
 
Auch wenn das so Wörter sind wie die Donaudampfschiffahrtskapitänswitwenrentenerhöhung? Zählt so was auch als 1 Wort?
;):):D

P.S. Der Beitrag darf auch gerne wegen Themenverfehlung gelöscht werden :p
 

DeletedUser29636

Guest
Diese Beiträge werden von uns natürlich nicht in Betracht gezogen, allerdings sind sie durchweg positiv und werden deshalb nicht entfernt :)

Was ist mit Beiträgen, wo im Text vl ein zweiter oder dritter Spieler erwähnt, aber nicht explizit gelobt wird bzw die Lobeshymne an die Gilde wirklich an die Gilde und nicht einzelne geht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben