Fahnenträger + Trommler

Wenn Fahnenträger in Truppe, erhöhen sich die Werte um 12%, bei Trommler um 6%. Das wird auch angezeigt. Wenn ich Fahnenträger drin habe und Trommler dazu, wird auch nur 12% angezeigt. Bedeutet das, Fahnenträger und Trommler gleichzeitig addieren sich nicht? Und wie sieht das mit einem zusätzlichen Helden aus?

Antwort bisher leider nicht gefunden - Danke schon im Voraus

Riselander
 

DeletedUser30053

Guest

Das ist wirklich komisch was Du da schreibst - aber IST NICHT SO !

In der Armeeauswahl wird nur ein Bonus hinzugezählt und zwar vom zuerst hinzugefügten (entweder vom Fahnenträger oder vom Trommler)

Auf dem Kampffeld werden aber beide Boni angezeigt (kumuliert) - was gilt denn nun ?

Von der Logik her wird der Bonus zusammengezählt -> also 12/12 Fahnenträger plus 6/6 Trommler da sich, das nur einmal Verleihen, auf den jeweiligen Einheitentyp bezieht und nicht auf den Bonus selbst !?
 
Ich denke eher, dass sich das einmalige Verleihen auf den Namen der Fähigkeit bezieht, so wie es auch aus anderen Spielen bekannt ist. Die Fähigkeit heißt bei beiden Einheiten "Sammeln" und somit wird sie bzw. sollte sie nur einmal verliehen werden.
 

DeletedUser

Guest
Ich denke eher, dass sich das einmalige Verleihen auf den Namen der Fähigkeit bezieht, so wie es auch aus anderen Spielen bekannt ist. Die Fähigkeit heißt bei beiden Einheiten "Sammeln" und somit wird sie bzw. sollte sie nur einmal verliehen werden.

Klingt einleuchtend, denn in der Beschreibung heißt es, die Fähigkeit könne nur einmal verliehen werden.
 
Oben