Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super! Wieso werden einfach solche Aufgaben gestellt ???
Weil sie ganz normale Bestandteile des Spiels sind.
GE-Stufe 3 dauert zu lang bis ich beendet hab !!!
Zu lang für was? Das Event geht noch etliche Tage und dir gehen keine Aufgaben verloren.
Warum nicht gleich "Erkunde 100 Provinzen" ???
Das wäre vielleicht ein wenig viel. (Ja, ich habe den Sarkasmus verstanden.)
Vielleicht sollte man auch an die Spieler denken, die keine Provinzen aus dem ZA mehr haben und das nächste ZA mit vorrigen Einheiten meistern müssen!
Jeder Spieler ist seines eigenen Glückes Schmied. Deinen Fortschritt auf der Kontinentenkarte bestimmst nur du selbst. Wenn du auf der Karte bereits zu weit vorangeschritten bist um diese Aufgabe mit den Truppen deines Zeitalters erledigen zu können (aus deiner Sicht), hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du versuchst es trotzdem (z.B. mit den diversen zur Verfügung stehenden Boosts, oder Push der Kampf-LGs oder du erhandelst dir die Sektoren, etc.) oder du lebst damit und beendest an dieser Stelle die Aufgabenbewältigung für diesen Event. Bekommst doch trotzdem täglich weitere Footballs.
 
wichtig ist ja auch dass das Kit nicht 2mal dicht aufeinander kommt. Sonst kann man nach den ersten Versuchen nicht genug Bälle sammeln.
 
Anhang 4211 ansehen Anhang 4212 ansehenSuper! Wieso werden einfach solche Aufgaben gestellt ???
GE-Stufe 3 dauert zu lang bis ich beendet hab !!!
Warum nicht gleich "Erkunde 100 Provinzen" ???
Vielleicht sollte man auch an die Spieler denken, die keine Provinzen aus dem ZA mehr haben und das nächste ZA mit vorrigen Einheiten meistern müssen!

Aber wir haben im Kampf keine Chance gegen Dich? ;)

Ich bin auf meiner SMA Welt noch ein bisschen weiter auf der Karte (ich hocke da schon länger und es gibt ja immer wieder Events) und habe da gerade völlig problemlos eine Provinz mit SMA Einheiten geholt:D

Okay, Kampf-LBs helfen, aber notfalls tun es auch die 30% aus der Taverne.

An Deiner Stelle würde ich mir aber die Provinz aufsparen, wenn Du jetzt schon Probleme hast, und lieber Stufe 3 spielen. Event dauert doch noch lange genug.
 
wichtig ist ja auch dass das Kit nicht 2mal dicht aufeinander kommt. Sonst kann man nach den ersten Versuchen nicht genug Bälle sammeln.

Das spielt keine große Rolle. Ob Du nun am Ende 1 mal 3000 Bälle oder 2 mal 1500 Bälle verballerst, den Tagespreis kannst Du in beiden Fällen öfters gewinnen und den 3. TD brauchste eh dann vielleicht gar nicht. Hab eben auf einer Welt mit 9 Versuchen 4 mal den WB gewonnen. Wenn´s mit dem Kit genauso läuft brauch ich nicht mal 1 TD. :)

Kann natürlich auch andersrum ausgehen.

Auf Beta kam er am 15. und am 18. Tag von insgesamt 21. Da fehlen dann 3 Tage Bälle aber die kann man mit gewonnenen Dias nachkaufen.
 

DeletedUser36222

Guest
Also ich sag das mal so wie ich das sehe. Mittlerweile komme ich mir von Inno nur noch abgezockt vor. Die ganzen Events dienen doch NUR dem Zweck den Leuten das Geld für Diamanten aus der Tasche zu leiern. Es ist ohne Frage ein großartiges Spiel und hat mir auch sehr lange Spaß bereitet. Aber mittlerweile habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr mich täglich aufs neue zu ärgern. Wenn ich alleine sehe das alleine aus unsere Gilde in der letzten Woche vier Leute das spielen eingestellt haben weil sie keine Lust mehr haben alle Nase lang mit Events vollgeballert zu werden die nur dem einen Zweck dienen. PAY-TO-WIN. Sorry. Aktuelle Aufgabe beim Bowl Event. "Eine Provinz in deinen Besitz bringen." Gut, eigentlich kein Thema. Provinz per Handeln übernommen. Nix passiert. Warum nicht? Wie die Provinz beim klick auf das Fragezeichen "erobert" werden muss. Was Soll so eine schei....? Und wie soll ich um alles in der Welt eine Provinz in meinen Besitz bringen (erobern) die zwei Jahrhunderte über mir liegt und Waffentechnisch MASSLOS übermächtig ist? Sorry, Inno. Für mich ist das Event dann damit zu Ende. Gibt es halt keine Siegessäule. Diamanten werde ich ums verrecken KEINE einzigen mehr kaufen.
 

DeletedUser55420

Guest
Bei Provinzen ist es grundsätzlich egal, ob sie gekauft oder erkämpft werden.

Muss also an etwas anderem liegen.
 

DeletedUser36222

Guest
NEIN liegt es NICHT. Ich werde nun mal einen weiteren Versuch starten die Screenshot hier upzuloaden. Man kann deutlich sehen das bei dem Fragezeichen steht EROBERN! Hm, leider ist diese Page hier nicht 100% Edge kompatibel.

Screenshot_343.jpg Screenshot_342.jpg

Die Bilder sind NACH dem Kauf der Provinz entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN liegt es NICHT. Ich werde nun mal einen weiteren Versuch starten die Screenshot hier upzuloaden. Man kann deutlich sehen das bei dem Fragezeichen steht EROBERN! Hm, leider ist diese Page hier nicht 100% Edge kompatibel.

Provinzen bestehen aus mehreren Sektoren. Sektoren kannst du erhandeln oder erkämpfen.
Eine Provinz eroberst du indem du alle Sektoren einnimmst - dabei ist es egal ob durch Handel oder Kampf.
 

DeletedUser36222

Guest
Aha, also liegt der Fehler bei mir. Für mich ist das Event dann trotzdem vorbei. Denn in der Postmoderne bin ich nicht in der Lage die Übereinheiten der Gegenwart zu besiegen. Es wären ja auch nur sieben Sektoren. Und dafür gebe ich kein Geld aus. Meine Dummheit. Sorry für die Belästigung hier.
 
:confused:
Also etwas verstehe ich hier nicht.

In deinem ersten Post redest du von 2 ZA

....Und wie soll ich um alles in der Welt eine Provinz in meinen Besitz bringen (erobern) die zwei Jahrhunderte über mir liegt und Waffentechnisch MASSLOS übermächtig ist? .....

und dann ist die Provinz nur noch ein ZA über dir? Gegenwart kommt ja nun mal direkt nach der Postmoderne.

.... Denn in der Postmoderne bin ich nicht in der Lage die Übereinheiten der Gegenwart zu besiegen.......
 

DeletedUser55420

Guest
Das hat nichts mit Dummheit oder Belästigung zu tun, @Thorsten der Schöne.
Können wir dir beim Erobern der Sektoren behilflich sein? Oder hast du jemanden in der Gilde, der dir die Güter geben kann?

Niemand hier wird dir raten, Diamanten dafür auszugeben ;)
 
Also ich sag das mal so wie ich das sehe. Mittlerweile komme ich mir von Inno nur noch abgezockt vor. Die ganzen Events dienen doch NUR dem Zweck den Leuten das Geld für Diamanten aus der Tasche zu leiern.
Jetzt wo du es schreibst habe ich auch mal darüber nachgedacht. Ich glaube du hast recht. Die machen das Spiel echt um Geld zu verdienen. Konnte auch im Internet nichts finden, dass es sich bei Inno um eine gemeinnützige Organisation handelt. Das hätte man echt irgendwie mitteilen können.
Und wenn es ein Browsergame gibt das nicht Pay-to-win ist, dann ist das FoE. Ich kenne kein anderes BG bei dem man ohne den Einsatz von Echtgeld so gut mithalten kann und fast alle Vorteile von Echtgeld immens gut kompensieren kann. Zudem hat man die Möglichkeit jede Menge Premiumwährung kostenlos zu bekommen. Man kann auch echt auf extrem hohem Niveau jammern.
 

DeletedUser

Guest
Und wenn es ein Browsergame gibt das nicht Pay-to-win ist, dann ist das FoE. Ich kenne kein anderes BG bei dem man ohne den Einsatz von Echtgeld so gut mithalten kann und fast alle Vorteile von Echtgeld immens gut kompensieren kann..

Welche BG kennst Du denn? :D
 
Ich kenne doch so einige und habe auch nicht wenige gespielt.

Aber sag mir doch bitte wie ich hier pay-to-win machen kann? Wenn du die Rangliste nimmst kannst du auch ohne den Einsatz von Dias Schleifenkämpfe machen und Ranglistenpunkte ohne Ende generieren. Diaerweiterungen kann man sich kaufen um mehr Gebäude zu stellen. Aber Dias bekommt man auch so ziemlich viele, so dass man sich die Diaerweiterungen auch kostenlos holen kann. Vielleicht dauert es etwas länger. Aber was macht man am Anfang mit dem Platz? Man baut mehr Häuder, Produktionsgebäude, Gütergebäude und Militärgebäude. Von allem hat man irgendwann mehr als genug. Bringt also nur etwas um temporär vielleicht etwas Vorsprung zu bekommen. Dias und Güter kaufen. Aber macht das wirklich jemand? Man kann BPs kaufen. Aber auch da hat man irgendwann mehr als genug. Hab inzwischen über 100.000 BPs liegen. Und es gibt Spieler die haben das für ein LG. Selbst Eventgebäude hat man irgendwann mehr als genug wenn man lange genug spielt.
Das größte Problem ist glaube ich, dass Spieler auf den neueren Welten das nach 6 Monaten Spielzeit haben wollen was andere Spieler sich über viele Jahre erspielt haben. Klar kann man sich heute registrieren und morgen mit dem Forschungsbaum durch sein. Man kann auch in wenigen Tagen seine LGs auf Level 100 haben. Aber das ist bei den Preisen dafür doch eher unrealistisch.
Ich weiß jedenfalls nicht was ich mit Dias anders/besser hätte machen sollen. Oder wie mein Account mit dem Einsatz von Echtgeld erfolgreicher wäre. Ja ich bin fast von Anfang an dabei und habe viel Zeit investiert. Vermutlich habe ich auch clever gespielt und mich selten zu etwas verleiten lassen. Ich hatte immer einen Plan und habe mich fast immer daran gehalten. Vielleicht hatte ich auch mal Glück bei Events. Aber auch da hatte ich teilweise großes Pech. Der Schlüssel zum Erfolg ist meiner Meinung nach Geduld, Cleverness und vor allem Zeit. Das bringt mehr als Dias.
 

DeletedUser40180

Guest
Genau so sieht es aus. Das ist nun mein erstes Event, da noch recht neu.
Die Säule wird aufjedenfall auf Stufe 7 gebaut, sollte ich aber festellen das dies nur mit
Dem Einsatz durch Dias möglich ist werde ich beim nächsten Event nicht mehr auf das Top
Gebäude gehen, sondern nur ein paar Preise abgreifen Sdw und Agentenverstecke z.b
 

DeletedUser

Guest
Ja ich bin fast von Anfang an dabei und habe viel Zeit investiert. Vermutlich habe ich auch clever gespielt und mich selten zu etwas verleiten lassen. Ich hatte immer einen Plan und habe mich fast immer daran gehalten. Vielleicht hatte ich auch mal Glück bei Events. Aber auch da hatte ich teilweise großes Pech. Der Schlüssel zum Erfolg ist meiner Meinung nach Geduld, Cleverness und vor allem Zeit.

Dann magst Du zwar für Dich persönlich viel aus dem Spiel herausgeholt haben, zum Unternehmenserfolg (und hier sind nun mal die Zahlen maßgeblich, sprich Umsatz und Gewinn) hast Du aber wenig beigetragen.

Im Übrigen muss jeder über Geduld oder den Einsatz von Echtgeld/Diamanten für sich selbst befinden und dabei insbesondere auch die Opportunitätskosten im Blick behalten. Es ist albern, ein Unternehmen für dessen Gewinnerzielungsabsicht zu schelten, ebenso ist es aber auch albern, eine Spieldauer von 6 Monaten geringzuschätzen und die Messlatte bei mehreren Jahren anzubringen - das hier ist ein Spiel, kein zweiter Lebenslauf.
 

DeletedUser

Guest
Eine Frage: Weil auf den vorigen Seiten irgendjemand es als Problem darstellte falls man am Ende 1 Yard vorm Touchdown entfernt ist:
Wenn man dann nen Kühler kauft der 4-5 Yards bringt dann wird doch aber das überschüssige auf den nächsten Touchdown angerechnet oder?
(Also 1 verbraucht zum Touchdown und von den nächsten 50 dann 3-4 abgezogen noch.)

Oder geht das überschüssige dann verloren?

Ansonsten müsste eigentlich (mal jetzt ohne Überschussverlust gerechnet) es problemlos möglich sein (wenn man alle Quests macht) auf 3 Touchdowns zu kommen. Habs mal durchgerechnet. Das englische Wiki stimmt da.

3675 Bälle maximal. (150 ausm Newsletter, 90 zu Beginn, dazu die aus den Quests + 35 je Tag einfach so.)
Für 3 Touchdown (alles danach braucht man sich ohne Dia nich angucken danach kämen 50 FP und dann wieder ein Upgrade-Kit und bis 5 TD kommt man wohl selbst mit Glück und billigen Kühlboxen nich ohne so einige Dias) muss man 150 Yards machen.

Also nicht mehr als 24,5 Bälle je Yard. Es sind ein paar Kühlboxen die immer zu teuer sind. Solche die nur wenn man Glück hat (x bis x+1 Yard möglich) und das bessere Ergebnis erzielt wird sich lohnen ... und solche die aber auch beim schlechteren Ergebnis lohnen.

Wenn man nicht grad Pech hat und dauernd "schlechte" Boxen zur Auswahl hat müsste das gehn. Immer die bestmögliche Box wählen. Hoffen auf möglichst viele gute (die auch beim schlechteren Ergebnis weniger als 24,5 Bälle je Yard kosten) und halt dann bei den andern hoffen aufs bessere Ergebnis. Die die immer zu teuer sind versuchen zu meiden.


Mal gespannt wann die Kits zum ersten Mal als Tagespreis sind. Die Quests schaff ich wohl locker. (Werde aber nach dem Event Zeitalter wechseln müssen damits mit den Provinzen für kommende Events wieder reicht.) Zur Sicherheit werd ich so lang Bälle sparen bis die Kits zum ersten Mal kommen. Dann 3 Kits versuchen.

Sind dann Bälle übrig wenn die Säule kommt noch auf ne zweite Versuchen. Danach dann alles weitere (wenn ich noch hab) auf weitere Kits um die 2. Säule zu pushen.


Andere Gebäude spar ich mir. Da die Säule ja wirklich nett ist. Ansonsten wäre höchstens Reno-Kit und SdW noch relevant. Müsste dann aber spät nochmal kommen - kommen da die zweiten Angebote davon vorm ersten Mal des Kits dann würd ich sie ignoriern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben