Update auf Version 1.118

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Die Spielversion 1.118 wird am 24.01. im Spiel aktiv werden. Wie immer wird es eine kurze Zeit der Wartung geben und wir möchten uns schon einmal für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dieser Patch konzentriert sich hauptsächlich auf das Beheben kleinerer Bugs. Die Details findet ihr hier:

Änderungen

  • Viele Spieler haben uns gebeten, den Kauf von Gegenständen auf einer anderen Welt als auf der, auf der das Angebot zuerst angezeigt wurde zu ermöglichen. Daher haben wir diese Funktionalität nun in das Spiel eingebaut. Denkt aber hierbei daran, dass jeder Gegenstand dennoch nur einmal pro Account (nicht pro Welt) gekauft werden kann.
  • Wir haben gesehen, dass die Täglichen Herausforderungen zum Gewinn von Bevölkerung und Zufriedenheit für viele Spieler Kontra-Produktiv waren und haben diese nun aus den Herausforderungen entfernt. Der mysteriöse Questgeber wird nun stattdessen um Spenden von Münzen oder Vorräten bitten.
  • Oftmals wurde nach der ersten zufälligen Kistenauswahl der Täglichen Herausforderung auf einer Welt die selbe Auswahl auch auf anderen Welten verwendet. Wir haben dies angepasst, so dass nun auf jeder Welt eine neue Zufallsauswahl generiert wird.
  • Eine neue Diamanten-Erweiterung wurde für Spieler in der Ozeanischen Zukunft zu dem Spiel hinzugefügt. Eine neue Siegeserweiterung wurde auch hinzugefügt.
  • Die Güterbelohnung des Saatgut-Tresors wurde für Spieler unterhalb der Moderne auf 20 Güter angehoben, um besser zu den späteren Zeitaltern zu passen. Die veredelten Güter ab der Moderne wurden nicht verändert.
Bugfixes

  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den Klänge und Musik im Internet Explorer 11 verzögert abgespielt wurden.
  • Das Nutztiergehege gewährt nun die korrekten 80 Ranglistenpunkte anstatt der vorherigen 40.
  • Ein Interner Fehler wurde behoben, der bei der Nutzung der Kurzstreckenrakete im Autokampf aufgetreten ist.
  • Ein weiteres Problem der Kurzstreckenrakete wurde behoben, durch den diese als "Verstorben" nach einem Autokampf angezeigt wurde, obwohl der Kampf gewonnen wurde.
  • Nachdem ein anderer Spieler aus der Gildenübersicht besucht wurde, wurde manchmal fälschlicherweise die globale Rangliste angezeigt. Dies wurde nun behoben.
  • Es war unmöglich, auf eine bestimmte Seite der Gildenkasse über die Eingabe der Seitennummer zu wechseln. Das haben wir nun behoben.
  • Im Browser war es Gildenanführern nicht möglich, den Titel eines anderen Gildenanführers zu ändern. Dies ist nun wieder normal möglich.
  • Die Signatur von Systemnachrichten hat manchmal den Text der Nachricht überlappt. Dies haben wir nun korrigiert.
  • Die Heldensäule wurde in das "Monument der Helden" umbenannt.
  • Das Symbol für das Monument der Helden-Kit fehlte in dem Tooltip der Kühlboxen und wurde nun hinzugefügt.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Gilden-Sektion der Sozial-Leiste sich nach dem Beitritt in eine Gilde nicht aktualisiert hat.
  • Das Tutorial konnte beim Schritt "Einen Pfahlbau errichten" stecken bleiben. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Der Effekt "Erstschlag" sorgte manchmal dazu, dass Einheiten der eigenen Armee mit 0 Gesundheit angezeigt wurden. Das wurde nun behoben.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den beim Nutzen des Autokampfes in der Gildenexpedition manchmal ein Interner Fehler angezeigt wurde.
  • Das "Geplündert"-Symbol in der Seitenleiste wurde für die Ruhmeshalle nicht korrekt angezeigt. Es sollte nun auch da angezeigt werden.
  • Das Rathaus zu bewegen hat auf einigen Systemen zu einem Flash-Fehler geführt. Diesen haben wir nun behoben.
  • Die Quest "Augen im Hinterhof" zeigte ein Münzen-Symbol, obwohl in der Quest nach Vorräten gebeten wird. Das korrekte Symbol ist nun wieder da.
  • Die Berge und Flüsse neben der Freundestaverne sind manchmal verschwunden, wenn das Bau-Menü geöffnet war. Dies wurde nun korrigiert.
  • Der "Angebot machen"-Button der Gildenexpedition war nicht immer korrekt übersetzt. Das wurde nun behoben.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwickler-Team an Verbesserungen für unser Karneval-Event. Schaut bei unserem Beta Server vorbei für die neusten Änderungen!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier weitergegeben werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer,
Forge of Empires Team
 
Oben