FoE offline

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38409

Guest
Forge of empires ist mal wieder nicht erreichbar. Sowohl App als Browser nicht
 

Rhiannon

Community Management
Guten Morgen!

Ja, da ist leider etwas weggebrochen, aber unsere Techniker sind bereits dran, sodass es schnellstmöglich wieder funktioniert. :)

Liebe Grüße
 

DeletedUser31513

Guest
Na zum Glück bin ich nicht der Einzige... ich dachte, ich habe was kaputt gemacht, weil die Startseite nicht aufzurufen geht. :eek:
 
Ich komme auch nicht on, ich bekomme dauernd die Meldung, es gibt keinen Spieler mit deinem Namen. Ich versichere hiermit, das es mich gibt :)
 

Rhiannon

Community Management
Guten Morgen,

es sollte jetzt wieder alles funktionieren.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben