Warum gibt es keine Eventkasernen?

  • Themenstarter Billy der Revolverheld
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Münzen, Vorräte, Güter und Bevölkerung (dazu noch FP, Att./Deff. etc.) kann man aus vielen Eventgebäuden bekommen, neue Einheiten jedoch nicht. Heldenheim, Agentenversteck und die Fahnen-/Trommler-Dinger sind ja keine Eventgebäude in dem Sinne, sondern Spezialgebäude. Es wäre aber toll, auch eventbezogene Einheiten aus entsprechenden Gebäuden erhalten zu können. Das muss nichts Übermächtiges sein, also kein Agent V2 o.Ä. mit instantkill, Wiederbelebung, Teleportation oder anderen göttlichen Fähigkeiten, sondern Variationen der bestehenden Truppenklassen mit geringfügigen Modifikationen bzw. Verbesserungen; gerne auch mit völlig anderer Optik. Wenn es schon einen Schwarzen Turm gibt, der so speziell in seinem Aussehen ist, dass er in das Stadtbildt keines einzigen Zeitalters passt, dann könnte es doch auch auf Besen fliegende Hexen geben. Zugegeben, das war jetzt etwas übertrieben, einen Samurai (verbesserter Schwerer), einen Assassinen (modifizierter Leichter, womöglich mit Tarnfähigkeit) oder eine Walküre (verbesserte Kavallerie) könnte ich mir jedoch als eine Aufpeppung des Kampfsystems gut vorstellen.

Denkbar wäre es auch, Eventkasernen permanente Boni zu verleihen, etwa ähnlich der Trommlerschule. Dabei könnten sie auch Münzen oder Güter produzieren, sofern es thematisch dazu passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das ein ziemlicher Arbeitsaufwand wäre, das zu programmieren. Du bräuchtest spezielle Einheiten für jedes Zeitalter, eventuell noch mit zeitalterabhängigen Boni und Spezialfähigkeiten, da die Eventeinheiten sonst unter Umständen schlechter wären als die regulären Einheiten mit teilweise auch noch durch die Spezialfähigkeiten anders aussehenden Sprites usw.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo und danke für den Vorschlag.
Wie du den Regeln des Vorschlagsforums entnehmen kannst, sind Vorschläge und Ideen zu neuen Gebäuden zur Zeit nicht gewünscht.

Daher müssen wir diese Idee leider ablehnen.

Grüße,
gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben