Die Moderne-Beste Armee(Truppen)

DeletedUser19712

Guest
Hallo,

Ich Frage mich welche Einheiten in der Moderne die BESTEN sind oder ob mann sich wirklich alle 5 Einheiten leisten sollte?

Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich dankbar.
 

DeletedUser28950

Guest
es kommt wie bei allen anderen Zeitaltern vorher auch, darauf an, gegen wen bzw. welche einheiten du kämpfst ;)
am besten ist natürlich immer die entsprechende kontereinheit bzw. kontereinheiten ;)
 
Ich habe bisher nie alle fünf Kasernenarten gebaut, dafür wäre mir der Platz zu schade. In jedem ZA habe ich zwei bevorzugte Einheiten, mit denen ich kämpfe. In der Modernen sind das die Panzerartillerie (gut gegen Panzer) und mechanisierte Infanterie (gut gegen Rekruten und Schützen).

Rekruten und Scharfschützen werden schnell von der mechanisierten Infanterie platt gemacht. Die Panzer in der Moderne sind noch total lahm und sind schnell platt, wenn gegnerische Panzerartillerie mit im Spiel ist.

Meine Taktik ist da mit der mechanisierten Infanterie die Panzerartillerie schützen und vorne rein hauen und mit der Panzerartillerie bevorzugt gegnerische Panzer platt machen, damit die mechanisierte Infanterie von denen nicht so viel ab bekommt.

Ich nehme mal an, dass Du in der Modernen schon ein Alca hast. Wenn nein → bauen. :)
 

DeletedUser29001

Guest
Hallo bin noch recht neu hier am Game dran, Frage gibt es hier einen Link wo ich ersehen kann welsche Stärken die Unterschiedlichen Armeen haben, ich Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31990

Guest
Grundsätzlich sind alle Einheitentypen sinnvoll - in jedem ZA - mit wenigen Ausnahmen zu Beginn. Erstmal wichtig zu wissen, wofür du die Einheiten überhaupt benötigst. Wichtige Grundvoraussetzungen:
- CdM, Zeus und Aachener auf Level 10 bringen
- Alca bauen und auf Stufe 10-15 leveln
- Agentenverstecke (2-5, je nach Häufigkeit der Kämpfe)

Damit kannst du quasi alles erreichen, was du im normalen Alltag benötigst. Falls du die GE zu Ende spielst, erhälst du dort soviele der übrigen Einheiten, dass du maximal 2 Gebäude bauen musst. Ich persönlich habe in der Moderne Panzer (Schwer) und Artillerie gebaut, wobei ich letztere nicht mehr wirklich benötigt habe zum Ende. Außerdem ein Heldenheim für schnelle Einheiten. Damit komme ich problemlos durch alle Schwierigkeiten, die sich so stellen.
 
Grundsätzlich sind alle Einheitentypen sinnvoll - in jedem ZA - mit wenigen Ausnahmen zu Beginn.
Und zum Ende hin... Der Drohnenschwarm in der Zukunft zum Beispiel ist einfach nur Schrott, den man zum Weiterkommen aber auch nicht erforschen muss (Sackgasse im Forschungsbaum). Und so gibt es eigentlich in vielen Zeitaltern Einheiten, die nicht wirklich sinnvoll sind und bei denen man sich die Kasernen sparen sollte, vor Allem, wenn man das Alcatraz hat, das ja aus allen Kasernen in der Stadt unabhängige Truppen produziert.
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

Ich Frage mich welche Einheiten in der Moderne die BESTEN sind oder ob mann sich wirklich alle 5 Einheiten leisten sollte?

Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich dankbar.
Eigentlich immer die kontereinheiten nehmen, gegen nachbarn 1x schwere Einheit + 7x Agent, dann den Gegner zuerst ziehen lassen, die normale Einheit stehen lassen (schwere Einheit) und dann autokampf!
 
Oben