[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser36899

Guest
Hallo,
ich bin auch neu, und könnte ein paar Freundschaften gebrauchen. Einfach Anfrage senden. Werde sie möglichst kurzfristig mit polieren und Tavernenbesuch beantworten.
 

DeletedUser37126

Guest
Hallo an alle aktiven FoE Spieler/innen,
ich nehme gerne Freundschaftseinladungen an. Bin täglich on und pflege meine Freunde !!
Bis bald sagt Gudrun
 

DeletedUser37431

Guest
Guten Abend Allerseits. Ich sende und nehme FA's von Arche Spielern an. Sei's groß oder klein. Suche nach dessen BPs. Danke vorab.
Schöne Grüße
 

DeletedUser13251

Guest
Hallo zusammen,
Habe auch noch Platz in der Freundesliste - kann aber nur noch Anfragen annehmen, keine verschicken.
Bitte nur aktive Spieler - bin selbst auch aktiv im OZ, mopo täglich und besuche Tavernen.
LG
 

DeletedUser

Guest
Moin,
ich bin xscotty auf der Welt Cirgard. Suche Freunde für meine Freundeliste, da ist noch ne Menge Platz und da geht noch was...!;)
 

DeletedUser28132

Guest
Hallo,
ich suche wieder Freunde, die auch in die Taverne gehen. Kann selbst keine Anfragen mehr versenden.
Gruß
Invador
 

DeletedUser40250

Guest
Hallo Leute. Ich bin der Breenil und suche noch aktive Freunde. Bin selbst täglich online.
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

LG euer Breenil
 
Hallo zusammen,

Ich such auch Freunde zum besuchen, motivieren und FP-Punkte über legendäre Gebäude Motivation zu tauschen. Mein Spielkameraden ist ebenfalls Andreas2511.

Freue mich auf Anfragen, frage auch selber an und bin täglich im Spiel!

Beste Grüße in die Runde
 

DeletedUser40523

Guest
Nabend,

Auch ich habe noch einige Freundes plätze offen, kann aber leider nur noch annehmen.
Ab dem Mittelalter aufwärts wäre schön ;)
Täglich Aktiv
Tägliche Tavernen besuche und Hilfe sind für mich selbstverständlich.
Rotes Tischtuch vorhanden.

Ich heiße ingame Rimbaru
LG
 

DeletedUser13251

Guest
Hallo zusammen
wer noch Platz hat in seiner Liste,darf mich gern auf Cirgard hinzufügen.
garantiere tägliches mo/po und Taverne...
Bin in VZ und nehme gern FA von aktiven Spielern jedes Zeitalters an.
Welt: Cirgard
Ingame Name: Reinersiedler
 
Hallo Ihr Lieben,

um an Güter für die TA heranzukommen musste ich einen sehr hohen Spieler anfragen.
Das hat bedeutet, das ich 61 Freunde aus meiner Fl kicken musste.
Teilweise hat es mir richtig leid getan.
Also an all diese: Bitte schickt mir eine Anfrage ich nehme Euch gerne wieder auf!
Gerne nehme ich auch andere Anfragen an, bis meine FL wieder voll ist.
Vielen Dank!
 

DeletedUser42628

Guest
Hi Leute, nehme gerne noch Freundschaftsanfragen von aktiven Mitgliedern an ;)
 

DeletedUser42750

Guest
Hi Leute , kann keine Fa mehr verschicken , aber nehme sie gerne an , tägliches motivieren und Besuch in der Taverne ist selbstverständlich ;)
 

DeletedUser41939

Guest
Hallo zusammen! Ich habe noch Platz in meiner Freundesliste, kann aber nur noch Anfragen annehmen. Ich selbst bin in der AZ, wär schön wenn mögliche Interessenten zumindest Kolonialzeit aufwärts wären, eine ausgebaute Taverne besitzen sowie bestenfalls eine Arche. ;)

LG, Alrik Tiefhuber
 

DeletedUser

Guest
Mich kann man auch adden. Wegen des Dynturms mopple ich fast täglich von vorn bis hinten durch! Ausgebaute Taverne vorhanden
 

DeletedUser44323

Guest
Hallo, ich bin auf dem Anfänger level, hatte aber bereits vorher schon accounts, ich suche Freunde für die Taverne :)
 

DeletedUser42691

Guest
Hallöchen, habe noch einige Plätze in der FL frei.
Name: Seborius
 
Guten morgen :)

Habe meine FL aufgeräumt und habe nun Platz für fast 50 neue Freunde.;)

Ich selbst spiele seit gut 2 Jahren und bin momentan in der Arktischen Zukunft angekommen.
Aufgenommen wird jedes Zeitalter, Ausbau der Taverne ist mir auch egal (jeder hat mal angefangen)
Einzige Voraussetzung ist das man sich aktiv mehrmals wöchentlich hilft und die Tavernen besucht (muss nicht täglich sein, schaff ich selber auch manchmal nicht)


Freue mich auf eure Anfragen Ingame :cool:

GG
 
Oben