Hallo zusammen

DeletedUser38471

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe meine Zelte in Eldenborough aufgeschlagen und wünsche euch allen viel Spaß im Spiel
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo necroweg,

und ein herzliches Willkommen im Forum von Forge of Empires! :)
Ich habe meine Zelte in Eldenborough aufgeschlagen und wünsche euch allen viel Spaß im Spiel
Danke für deine Wünsche! Auch dir viel Spaß auf Eldenborough! :)

Kurz zu unserem Forum: Das Forum bietet für alle Mitglieder der FoE-Community die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen und neue Spielinhalte zu informieren, Fragen zu stellen oder Erfahrungen aus dem Spiel mit anderen Spielern zu teilen.

Damit die Kommunikation reibungslos vonstattengeht, haben wir bestimmte Regeln, die findest du hier.
Tipps zum Spiel und Spielinhalten stehen zudem in unserem FoE-Wiki.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin! :)

Beste Grüße
Arete
 
Oben