FL Anfragen

DeletedUser31926

Guest
Um direkt die FL aufzufüllen direkt an mich eine Anfrage stellen.
Moppel täglich.
 

DeletedUser31120

Guest
Seit wann gibt's eigentlich Tuulech? Ich dachte seit 22.9. Oder so ...... oder gibt's die für PC schon länger?
 

DeletedUser31120

Guest
Danke für die nette Antwort ... und nein, es ist natürlich nicht so schwer im Forum unter Ankündigungen zu schauen
 

DeletedUser31120

Guest
Danke , bin Neuling, daher die, wie mir jetzt bewusst wurde, unsinnige Frage
 

DeletedUser29733

Guest
Hallo suche jemanden mit dem ich 30 fp tauschen kann am tag
 

DeletedUser18461

Guest
ACHTUNG bei HEXE AFFRA, im profiltext steht mäzen gern gesehen und beim einstellen wird dann abgeklemmt und überlevelt!!!!
 

DeletedUser38733

Guest
Wenn Donnerjack meine Arche levelt, um sich im neuen Level an Platz 1 stellen zu können, habe ich das Recht, die Arche abzuklemmen, bevor seine
FP drin sind

Auch wenn wir uns vertragen haben Donnerjack muss ich Hexe recht geben. Bitte an Absprachen halten!
 
Oben