Feedback Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Wenn der Bonus nicht stimmt, stellst du dir das Gebäude doch sowieso nicht auf, also mecker nicht rum ;)
Ja hast recht - macht trotzdem keinen Sinn für sowas abstimmen zu lassen- wäre es ein krasser Unterschied ja- aber so... Das wird wahrscheinlich hinter jedem Gebäude verschwinden oder ähnliches^^
Ich würde ja Medaillen vorschlagen als Bonus:rolleyes:
 
als Bonus Vorräte :eek:

danke Arete

trotzdem fehlt bei beiden Bildern SCHNEE!!
und mehr Winterstimmung
ja, und ich stell es auf. Wieso? Weil es toll zu meinen veralteten Rentiergehege passt :D
 
Die Engländer bekommen die was besseres wie wir
Schaut schon mega aus
 

Anhänge

  • 21640941_2141932165834607_1036412867843652306_o.jpg
    21640941_2141932165834607_1036412867843652306_o.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 33
:confused: nein, nicht wirklich - - - da nehm ich dann auch die komischen Kartonzeichnungen? Vorzeichnungen? wie auch immer die Dinger heissen.
Aber bitte NIX mit Stroh und so furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Guest
ich versteh den Wettbewerb nicht. Der Gewinner bekommt dieses Gebäude. Es gibt pro Sprachversion nur 1 Gewinner.. ich find das hohl, man weiß nicht mal was es bringt und dann ist es nur für EINEN pro Sprache zugänglich...
 

DeletedUser55420

Guest
Ist doch nicht so schwer...
Die "Gewinnergebäude" gibt es während des Winterevents, in welcher Form auch immer, für alle zu gewinnen.
 

DeletedUser35422

Guest
Oh Gott, wie soll ich NEUN Seiten durchforsten, damit ich kein schon vorhandenes nehme?! :eek:
Na ja, erst mal etwas suchen, was bestimmt keiner kennt ;)
Wahrscheinlich gewinne ich eh nicht, aber daran bin ich schon gewöhnt...
Was bringt den das tolle Gebäude?
 

DeletedUser37853

Guest
Mein Schneeflöckchen-Weihnachts-Wintertraum-Lied ist von Dean Martin... Nostalgisch, romantisch gespickt mit Pepp und es kribbelt in den Beinen :)
man verbindet es über Generationen mit Weihnachten.

ich glaube, ich bin falsch hier..lach... auch schööön ^^
 

DeletedUser35422

Guest
Verdammt, zu spät!
Ich hätte ja das hier genommen:
Weckt Erinnerungen an schöne Abende in Weihnachtsmärkten, heißen Glühwein trinken, leckeres Gebäck vernaschen, kuschlige kleine Lädchen ansehen. Wenns draußen kalt und dunkel ist und drinnen bei heißem Tee zu sitzen.
Überall Kerzenlicht, glitzerndes Lametta, ein schöner Tannenbaum mit Geschenken darunter.
Familie und ein schönes Weihnachtsessen. Und die Ruhe nach Heiligabend :D
Für mich ein schönes Weihnachtsfest.
 
Also um ehrlich zu sein, finde ich das mit den Jahreszeiten/Saison-Gebäuden bissl blöde. Schaut schon dämlich aus so eine Zuckerbäckerei neben einem alten Friedhof oder einem Rosarium. Ich fände es toll, wenn man diese Eventgebäude einfach nach belieben und ohne Einlagerungskits einlagern und aufstellen könnte. Dann könnte man seine Stadt immer ensprechend schmücken.
 

DeletedUser39142

Guest
Die 4 wichtigsten Worte des Lebens: Ich muss gar nichts! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben