Feedback Die neue Quest-Übersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Hallo zusammen!
Bitte kommt doch langsam mal wieder zum Thema zurück.
Vielen Dank!

gooflab
 
Was ist mit der Tagesquest-Aufgabe? In Beta ist dafür der Seebär weggefallen...kommt das auch noch und wann?

Wenn man sich den Questgeber für die Schatzsuche so anschaut, ist es sehr wahrscheinlich das der verschwindet ;)

Also meinetwegen braucht das nicht kommen, zumindest nicht, wenn dann hier auch, wie auf dem Beta viel zu oft wieder Aufgaben mit Sektoreneroberung und erforschen von Technologien drin sind. Die Preise sind echt lecker, besser jedenfalls als bei der Schatztruhe, die im Moment mal so garkeinen Spaß mehr macht und eine schöne Gelegenheit mal auch ohne Eventreihen an besondere Gebäude zu kommen, aber die Aufgaben sind oft kaum zu lösen.

Nochmal aber zurück zur neuen Quest-Übersicht. Mittlerweile geht mir das hineingespringe der Aufgaben auch ziemlich auf die Augen. Gefühlt geht es zwar schneller, aber die Optik ist wirklich schit. Viel Platz verschenkt dafür jetzt scrollen...neee oder? Also bevor Ihr daran weiterbastelt und neue Features rein bauen wollt, bitte erst einmal optimieren.
 

DeletedUser33883

Guest
Ich vermisse den Tooltip, aus dem ersichtlich wird, das die Auswirkungen vom Chateau berücksichtigt wurden. Kann man das im neuen Questsystem einbauen?
 
Ziel der Anpassung der Questfenster war es doch mehr Platz auf dem Spielfeld zu bekommen.
Warum man dann die Questicons so groß gemacht hat erschließt sich mir nicht.

Die Questfenster an sich gefallen mir gut.

Aber die Icoms dafür könnte man wieder verkleinern, dann wäre das Ziel erreicht.
Oder generell nur noch ein Icon, und dann via Reitern umschalten.
 

DeletedUser28253

Guest
es ist grottenhäßlich weil es im stil überhaupt nicht dazu passt. und das ganze ist viel zu groß. ich bin richtig erschrocken darüber. ohne so viel leerem drumrum käme man mit dem halbne platz aus. aber so riesig stört das einfach gewaltig.
das mit dem scrollenist eigentlich keine erleichterung - vorher machte mal halt einen klick auf eine wunderbar schmale und im stil passende leiste. jetzt muss man jedesmal ein riesen fenster öffnen und rumscrollen - na ich weiß nicht - sinnvoll ist der große aufwand dann aber nicht wirklich gewesen.
 

DeletedUser

Guest
Traurig, dass noch nicht mal die schlimmsten Probleme angegangen werden. Die schlecht lesbaren und abgekürzten Zahlen.

Wäre schön, wenn man zukünftig wenigstens keine Feedback Threads mehr ins Leben ruft, zumindest bei den Sachen die man einfach so ohne Sinn und Verstand durchdrücken möchte.

Hab meine Aktivität im Spiel mittlerweile sehr stark reduziert, diese Screens (Quest und Mäzen) haben mir den Spass am Spiel genommen.
 

DeletedUser

Guest
Das aktuelle "Hallo-Event-Quest-Fenster" finde ich MEGA :)
( Da erkennt man eigentlich erst, welches Potenzial in diesen neuen Quest-Fenstern steckt :) )

Beim "Kampagne-Quest-Fenster" würde ich mir allerdings noch wünschen, dass Hauptquest und Nebenquests getrennt werden, sodass man beim "Schleifen" nicht immer die Hauptquest wegscrollen muss... --> jammern auf hohem Niveau :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben