Stadt [Browser] Statusbalken rechts erweitern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seitdem ich einen Dynamo-Turm habe, kann ich den Status der verfügbaren Münz-, Vorräte und sonstiger Boni überhaupt nicht mehr überblicken, weil nur max. 4 Sachen angezeigt werden. Wenn auch noch die häufigen "Sale" und "Offer" Buttons (auch noch gleichzeitig) dazu kommen, ist es noch unübersichtlicher.

Status1.jpg Status2.jpg

Vorschlag: Den Scrollbalken auf min. 6 Ereignisse (Buttons) erweitern
Der Zufriedenheits-smiley kann wegfallen, der ist ja am oberen Bildschirmrand sowieso zu sehen.
"Sale" und "Offer" Buttons immer ans Ende.

Und um gleich dem Gegenargument der vermeintlich verlängerten Ladezeiten entgegen zu treten:
Das kommt bei dem ganzen Gewimmel und Geblinke nun auch nicht mehr drauf an. Im Gegeneil: DAS wäre IMO hilfreich und daher sinnvoll.
 

DeletedUser25800

Guest
"Sale" und "Offer" Buttons immer ans Ende.
das kannste voll und ganz knicken ... das die oben sind ist schon so gewollt von einem Gewinnorientierten Unternehmen.

Grundlegend kann ich es nachvollziehen ... gerade wegen den beiden Nervpunkten die nicht geändert werden ... würde da aber einfach vorschlagen raus mit den Boni (Also Münz & Vorrat Bonus) weil es nervt mich eh schon die ganze Zeit das diese nun auch nochmal unnutz im Rathaus angezeigt werden, so würd es dann wenigstens im Rathaus noch sinn machen.

+1
 
Vorschlag: Den Scrollbalken auf min. 6 Ereignisse (Buttons) erweitern
Dann aber dynamisch: wenn mehr gebraucht wird, dann erweitern. Sonst bitte so klein lassen.

"Sale" und "Offer" Buttons immer ans Ende.
Wird nicht passieren, denn man soll das ja sehen. Auch wenn mich das Geblinke auch nervt. Entweder ich will was kaufen oder nicht. Daran wird auch ein ständig verfügbarer blinkender Button nichts ändern. Aber erklär das mal einem Verantwortlichen ....
 

DeletedUser36779

Guest
Dafür! Die Boni werden eh doppelt angezeigt und sind nach Bedarf woanders gut zu finden. Die Anzeige nimmt unnötigen Platzt vom ohnehin schon zu vollen Bildschirm ein.
 

DeletedUser

Guest
kann man eben nicht, man kann nur auf das zweite Fenster umschalten, aber dann sieht man nicht mehr was im ersten Fenster ist - Scrollen wäre ja auch noch O. K., damit die oben angeordneten Buttons außer Sicht kommen.
vergisst du Sachen wenn du sie für ein paar sekunden nicht mehr siehst? Da würd ich mir mal Gedanken machen...
 
kann man eben nicht, man kann nur auf das zweite Fenster umschalten, aber dann sieht man nicht mehr was im ersten Fenster ist - Scrollen wäre ja auch noch O. K., damit die oben angeordneten Buttons außer Sicht kommen.
wenn nix zu scrollen ist, dann ist auch nix weiter in der Leiste vorhanden - - sprich, du siehst alles
 

DeletedUser

Guest
Ich fände die Erweiterung gut. Alternativ, dass man die Reihenfolge der Boni selbst festlegen kann. Für mich ist zum Beispiel der Münzbonus und der Dyn Turm an wichtigsten. Bei den Vorräten habe ich gar nicht genug Gebäude bzw Zyklen um die Boni aufzubrauchen.
 
Eigentlich könnte man auf diesen Anzeigebalken ganz verzichten. Nimmt nur Platz weg. Die Zufriedenheit wird schon oben neben der Bevölkerung angezeigt. Rechts davon ist noch mehr als genug Platz für 5 weitere Symbole.
Von der Erweiterung halte ich nicht so viel. Würde mir dann eher wünschen das es so angezeigt wird wie links die Quests. Also kein Balken sondern nur die Symbole.
 

DeletedUser36763

Guest
+1 halbwegs dafür
Neusortierung wäre super ;)
Smylie weg (den hat man schon oben)
Boosts ins Rathaus verschieben (wäre konsequent alles an einem Platz).
 

DeletedUser17246

Guest
Eine Umfrage wurde der Idee hinzugefügt.
Ihr habt nun 10 Tage Zeit darüber abzustimmen.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank für die Teilnahme.

Dieser Vorschlag wurde weitergeleitet.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben