***Gruß aus NOASIL***

DeletedUser37743

Guest
Hallo zusammen!
Habe mit einigen Freundinnen vor ca. 1-2 Monaten von einem anderen Spiel hierher gefunden und wir sind vollauf begeistert!!!!
Kurz nach unserer ersten Gilde, welche uns zuviel Druck aufbaute und Neuankömmlinge nicht unbedingt unterstützte, beschlossen wir etwas eigens zu gründen.
Mittlerweile sind wir ein lustiger Haufen mit lebendigem GildenChat (besonders abends), helfen uns gegenseitig, treiben regen Gildenhandel und wollen entspannt spielen.
Alles kann, nichts muss...wir freuen uns über Neuentdecker dieses Spiels, ebenso wie alte Hasen!
Unsere Gilde ist in Noasil (wo sonst?) und heißt:

***Rising PhÖnix**
Grosses DANKE an die Entwickler. Ein tolles anspruchsvolles Spiel!!!!
Gruß, Lady Ceredwen
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Lady Ceredwen,

ein herzliches Willkommen im Forum von Forge of Empires. :)
Und schön, dass ihr gemeinsam so viel Spaß am Spiel habt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Aufbau eurer Städte und eurer Gilde!

Da du jetzt bei uns im Forum bist, möchte ich dir noch ein paar Hinweise an die Hand geben. Das Forum ist eine Austauschplattform für alle Spieler. Hier können Fragen gestellt, Tipps gegeben werden und auch über sonstige Spielinhalte diskutiert werden.

Damit das alles auch gut klappt, haben wir bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und auch hier bei uns im Forum! :)

Viele Grüße
Arete
 

DeletedUser37837

Guest
Erst mal Hallo und herzlich willkommen hier im Spiel, Lady Ceredwen. Ich kann mich Deiner Meinng nur anschließen und finde genau das ist es, was dieses Spiel hier so schön macht. ;):)
 
Oben