Aktive Freunde gesucht

Ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern für meine Freundesliste. Da ich keine Freundschaftsanfragen mehr verschicken kann solltest du das machen können.

Was erwarte ich und was biete ich:
Das ist eigentlich schnell erklärt. Ich schaffe es in der Regel zwischen 5 und 7 mal die Woche zu moppeln. Vor meiner Moppelrunde besuche ich die Tavernen. Ist die Taverne nicht frei kann ich nichts dafür. Manchaml schaue ich auch zwischendurch nach den Tavernen. Von Vorteil wäre ein schönes Tischtuch, dass beide etwas davon haben. Ich habe ein weinrotes liegen. Da ich jede Menge Tavernensilber habe lege ich keinen großen Wert darauf, dass du meine Taverne besuchst. Das soll dich aber nicht davon abhalten sie zu besuchen. Ich mopple inzwischen ausschließlich über die Ereignisliste und nutze dabei logischerweise den Hilfebutton. Dabei Mopple ich alle die mich in den letzten 3 Tagen gemoppelt haben. Wer mich länger als 3 Tage nicht gemoppelt hat wird nicht mehr gemoppelt. Sollte dieser Zustand länger andauern kann es passieren, dass ich diese Spieler entferne um wieder Platz zu schaffen. Wenn ich mal im Urlaub oder länger nicht online bin schreibe ich das in mein Profil. Wenn ich zurückkomme werden erst einmal alle gemoppelt.
Einfach gesagt erwarte ich ein Geben und Nehmen.
Eins noch. Ich habe nichts gegen neue Spieler. Aber da erfahrungsgemäß die neuen Spieler sehr häufig einfach wieder aufhören bitte erst ab dem frühen Mittelalter.
So nun einfach eine Freundschaftsanfrage ingame an Quax schicken. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr diese entweder hier stellen oder im Forum oder Spiel eine PN schicken.
 

DeletedUser41006

Guest
Hätte noch Plätz frei da ich aufgeräumt habe freu mich über Fas
 

DeletedUser42356

Guest
dito - suche auch.
max ausgebaut & wird täglich mehrfach geräumt

lg
 

DeletedUser34048

Guest
Habe auch noch einige Plätze frei. Freu mich über FAs.
 
Oben