1. Bundesliga

DeletedUser24351

Guest
Ich würde ja nicht sagen das es schon von Anfang an fest steht wer die Meisterschaft gewinnt.
Die Bayern müssen sich jetzt auch erstmal auf ihren neuen Trainer einstellen und mit dessen System
klar kommen.

Dazu kommt erschwerend hinzu , dass im Sommer die EM statt findet und die Bayern ein Großteil der Nationalmannschaften stellen . Viele jener Spieler werden so gut wie keine Sommerpause haben und deswegen wohl ehr eine schwächere Hinrunde in der Buli spielen . Dann , der von Tinka angesprochene neue Trainer und der damit verbundene System Wechsel - wir dürfen uns hoffentlich auf eine spannende Saison 2016 / 17 freuen :D
 

DeletedUser19167

Guest
Öhm,2014 stellten sie mehr Nationalspieler,und hatten auch ein neue Trainer, und spielten eine ungeschlagene Hinrunde....
 

DeletedUser

Guest
*träum... ;)

...dat waren noch schöne Zeiten :


--> beste Unterhaltung ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30711

Guest
Es gab aber auch schon Zeiten bei Bayern da war das nicht der Fall mit der Hinrunde.
Ich wünsche mir eine spannende Bundesliga Saison. Mein Verein ist auch dabei und
ich hoffe auf ein paar Interessante Auswärtsspiele
 

DeletedUser

Guest
bvb-borussia-dortmund007_400x300.jpg
 

DeletedUser34088

Guest
Vllt sollte man passenderweise an Marc Bartra und den gesamten BvB gedenken.
Ja, es ist niemand gestorben, aber schlimm genug, dass sowas passiert.
Ich könnte heute auf keinem Fußballplatz stehen, doch sollen sie heute Abend CL spielen. Am besten mit 100% Leistung..
#getwellsoonmarc
#staytogetherbvb
 

DeletedUser

Guest
Was Inno kann, kann Arsenal auch...^^

--> 1 Stunde "Wartungsarbeiten"

( "Server-Überlastung" wegen läppischen 20.000 Gäste-Fans :D )
 
Oben