Wartungsarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Das kennen wir seit etlichen Jahren. Das ist keine Spiele-Schmiede das ist eine Schrottmühle.
 
Killmore jetzt auch kein Login mehr möglich :( Wartungsarbeiten,würde besser wohl heissen wir warten darauf das ihr arbeitet..und zwar an diesem fatalen Problem^^
 

DeletedUser33001

Guest
Auf Tuulech und Uceria läuft alles, keine Probleme.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hey, die Probleme sollten nun wieder komplett verschwunden sein. Entschuldigt die Umstände.
 
@pussicat Du bist doch ein alter Hase, nutz doch bitte nächstes mal das korrekte Forum.

Ich hab das Problem vorhin weitergegeben, man kümmert sich. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
welches richtige Forum denn???
ich hab hier unter Fragen eingegeben!! Wartungsarbeiten sind ja keine Fehler, oder??????
 

DeletedUser36779

Guest
Wartungsarbeiten gestern >:eek:
Gedau in der Sekunde öffnete ich den großen Korb und bum! Rausgeschmissen!
Wenigstens wurden die Äpfel mitgezählt, von Belohnung habe ich nix mitbekommen. Wäre schön zu wissen was ich da bekommen habe und überhaupt. Und wenn aus technischen Gründen nix bei raus kam BITTE entschädigen!
Bei solchen Wartungsarbeiten eine Meldung mit Zeitangabe vorher einblenden! "In xy Minuten finden Wartungsarbeiten statt. Server dann nicht zugänglich" oder so.
Dass ihr da nicht logisch selber daraif kommt... (wie immer nur benachteiligt!)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben