Stadt Sortierfunktion für Gebäude im Inventar

  • Themenstarter DeletedUser25327
  • Startdatum

DeletedUser25327

Guest
Vorab, mir sind vielleicht nicht die entscheidenden Schlüsselwörter für diesen Vorschlag eingefallen, deswegen habe ich bei der Suche noch nichts diesbezüglich gefunden.
Nachdem - nicht zuletzt durch das aktuelle Sommerevent - mein Inventar weiter und weiter überflutet wird, wünsche ich mir wirklich eine bessere Sortierung des Reiters "Gebäude". Ich nutze diesen Vorrat oft, um irgendwelche Quests schnell zu erledigen, also z. b. Kulturgebäude aufbauen oder Deko oder was auch immer. Aber da was zu finden wird immer mühsamer. Alles durcheinander, keinerlei -zumindest für mich - erkennbare sinnvolle Sortierung. Egal ob Art des Gebäudes oder Zeitalter. Deko ist auf allen Seiten vertreten, ebenso wie Produktionsgebäude usw.

Das müsste also dringend überarbeitet werden:
Z. B. eine Sortierung wie im Baumenü. Also erst die Eventgebäude, dann Wohngebäude, Produktionsstätten, Gütergebäude, Kultur, Deko, Militär. Aktuellstes Zeitalter zuerst.
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Anfrage!

Auch wenn wir hier etwas später antworten freuen wir uns dir mitteilen zu können, dass wir diese Sortierung bereits umgesetzt haben :)
 
Oben