Beantwortet Leuchtturm von Alexandria, ZA von den Gütern?

Hallo,

Ich wollte mir den Leuchtturm hinstellen, versteh aber nicht aus welchen ZA er Güter Produziert?
Sind das immer die aktuellen aus dem ZA in dem man grade ist und wie ist es wenn ich das nächste ZA erreiche?

mfg
 

DeletedUser28245

Guest
Der Leuchtturm produziert genauso wie der Markusdom und die Royal Albert Hall bis einschliesslich der Jahrhundertwende Güter des aktuellen ZAs. Ab der Moderne produzieren diese Gebäude die Hilfsgüter die man dann zur Produktion aktueller Güter benötigt. (In der Moderne sind das dann wieder Kolonialzeit Güter, in der Postmoderne dann Industreizeitgüter, usw.)
 

DeletedUser28245

Guest
Die Erhöhung der Produktion gilt aber nur immer für eine bestimmte Anzahl von Produktionen innerhalb der 24 Stunden Laufzeit des Leuchtturms. Also wenn Du z.b. wie verrückt Schmieden baust und mit denen ein paar Runden lang 5 Min Produktionen machst, kann es sein, dass die Erhöhungen verbraucht sind, und du warten musst, bis dein Leuchtturm wieder geerntet werden kann. Denn dann wird der Zähler wieder auf die volle Anzahl gestellt.. In der Regel ist die Anzahl aber hoch genug, dass bei normalen Vorrats-Produktionsläufen die Höchstzahl / 24Std nicht erreicht wird. Wieviel noch übrig ist, siehst Du (im Browser), wenn du mit der Maus in der Benachrichtigunsleiste über das Vorratssymbol gehst.
 
Die Erhöhung der Produktion gilt aber nur immer für eine bestimmte Anzahl von Produktionen innerhalb der 24 Stunden Laufzeit des Leuchtturms. Also wenn Du z.b. wie verrückt Schmieden baust und mit denen ein paar Runden lang 5 Min Produktionen machst, kann es sein, dass die Erhöhungen verbraucht sind, und du warten musst, bis dein Leuchtturm wieder geerntet werden kann. Denn dann wird der Zähler wieder auf die volle Anzahl gestellt.. In der Regel ist die Anzahl aber hoch genug, dass bei normalen Vorrats-Produktionsläufen die Höchstzahl / 24Std nicht erreicht wird. Wieviel noch übrig ist, siehst Du (im Browser), wenn du mit der Maus in der Benachrichtigunsleiste über das Vorratssymbol gehst.

Ja dank hab ich gemerkt, teile mir das so ein das ich immer ein paar für die Nacht übrig habe.
 
Oben