Duplikat Löschen von Fehlermeldungen ist keine Lösung

DeletedUser30109

Guest
Hallo.

Das löschen von Fehlermeldungen ist kein Lösung eines vorgetragenens Problems
Und auch kein Lösungsvorschlag.

Das überlappen von Spielernamen und Mäzenbelohnungen in der Liste besteht noch.
Vor wenigen Tagen habe ich darauf verwiesen. Der Thread ist kommentarlos entfernt worden.
Kein " wir arbeiten daran" , kein " ist kompliziert", kein " in 2 Wochen könnte es behoben sein"
, kein " guck mal dort im Forum, vielleicht ist dort Hilfe ", kein " das ist der falsche Thread, schreibe besser dort "
Einfach nur gelöscht

Bitte behebt diesen Fehler.
Bitte lasst diesen Eintrag stehen, als info für andere Spieler.

Ich würde mich freuen, neue konstruktive Vorschläge einzubringen.
Aber derzeit empfinde ich bestehende Fehler als dringlicher.

Grüße
 

DeletedUser

Guest
Das überlappen von Spielernamen und Mäzenbelohnungen in der Liste besteht noch.
Vor wenigen Tagen habe ich darauf verwiesen. Der Thread ist kommentarlos entfernt worden.
wetten, das ist hier schon irgendwo gemeldet worden, du besserwisser? lass die moderatoren doch hier ordnung ins forum bringen, meine güte.
edit: tada: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/namenfeld-zu-kurz.27238/

übrigens wurde der fehler diese woche in der beta behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo 1QQQ,

ich weiß jetzt leider nicht auf welche gelöschte Meldung du dich konkret beziehst, aber generell werden Fehlermeldungen stets ernst genommen und auch weitergeleitet. In diesem Fall handelt es sich um ein Duplikat, wie bereits outoftheline angemerkt hat. Wir möchten euch bitten, bei Fehlern immer zu schauen, ob dazu bereits eine Meldung existiert. Das ist sinnvoll, um die Übersichtlichkeit des Forums zu gewährleisten. Sofern es neue Erkenntnisse gibt, wird im entsprechenden Thread dazu unsererseits ein Vermerk gemacht, oder aber in den Ankündigungen zu Updates. Die Behebung von Fehlern kann teilweise länger dauern. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Danke! :)

Viele Grüße,
Arete
 
Oben