Sicherheitsabfrage Auto-Kampf

DeletedUser33577

Guest
Hallo miteinander,

ich denke es wäre sinnvoll, wenn vor dem Start des Autokampfes eine Sicherheitsabfrage sicherstellen würde, dass man wirklich die "KI" kämpfen lassen will.

Ist mir leider schonmal passiert, dass ich aufgeben wollte, und dabei den falschen Knopf erwischt habe :D
Zack, alle Einheiten weg.

Um das zu verhindern, wäre ein einfacher "Sind Sie sicher? Ja, Nein"-Dialog wünschenswert ;)
 

DeletedUser33577

Guest
Habe noch keine Erfahrung im GvG.. warum sollte das dort nicht machbar sein?
 

DeletedUser24285

Guest
Deine Idee wurde erst vor kurzem gepostet. Es wurde von einem Mod an die Entwickler weitergeleitet.

Aber nicht das was du dir wünscht - denn ständige Abfragen nerven. Es wurde weitergeleitet das man die beiden Buttons räumlich und/oder optisch voneinander trennt. Erfüllt ebenfalls seinen Zweck und alle dürften zufrieden sein.
 

DeletedUser29636

Guest
Habe noch keine Erfahrung im GvG.. warum sollte das dort nicht machbar sein?

Weil die Kämpfer mit den hohen Boni dort auf Speed reingehen. Im Autokampf nen Sektor mit 80 HP in 8 Minuten holen und so. Die Abfrage würde das ansich langsame GvG weiter ausbremsen.
 

DeletedUser24199

Guest
1.
Möchtest du den Kampf jetzt beginnen?
2.
Möchtest du den Kampf wirklich beginnen?
3.
Letzte Chance...Wirklich?
4.
Drück jetzt OKAY um den Kampf zu beginnen oder ABBRECHEN um sich vom Schlachtfeld zu entfernen.

So stelle ich mir eine sichere Abfrage vor...

Wenn mal 8 EInheiten flöten gehen, dann hat man eben Pech gehabt und muss schlimmstenfalls 16 STd warten.
 

DeletedUser

Guest
Ich fänd so eine Abfrage auch hilfreich, dann gehen nicht gleich die Truppen flöten
 

DeletedUser12932

Guest
selten dusselig! Wie oft passiert dir so ein Fehler? Vlt einmal in 2 Monaten? Und wie oft macht man Autokampf ganz bewusst am Tag? Mit GE sicher mehrere zig mal! Da jedesmal doppelt klicken zu müssen ist ja völliger Wahnsinn. Reicht es denn nicht, dass man die Schleifenquests schon 18mal klicken und bei jedem 10er Paket 500mal am Tag??? Jetzt auch noch beim Autokampf!?
 

DeletedUser

Guest
Wegen vieler Gegenstimmen wird dieser Thread geschlossen. Danke für eure Rückmeldungen.
 
Oben