Unzuverlässige Zurückgekehrte braucht Hilfe für letztes Eventquest

DeletedUser24507

Guest
Hallo,

bin vor ein paar Tagen nach längerer ungeplanter Abwesenheit ins Spiel zurück gestolpert und habe - nicht überrascht - festgestellt, dass ich aus meiner Gilde geflogen bin. Jetzt brauche ich für die letzte Quest noch "ein paar" Kolonial-Güter und in meiner Nachbarschaft finde ich die nicht - schon gar nicht für Güter des Spätmittelalters.

Ich kann nicht garantieren, dass ich jetzt dauerhaft weiterspiele und ich kämpfe nicht - unter keinen Umständen.
In einer Gilde helfe ich aber gerne, wenn es z.B. um Produktion von Gütern auch früher Zeitalter geht, habe ein paar Ruhmeshallen und eine Sternenwarte. Ich helfe auch gerne mit Forgepunkten beim Auf- und Ausbau von Legendären Bauwerken.
Und natürlich sehe ich auch zu, dass ich die Hilfebuttons so oft ich es schaffe durcharbeite ^^

Meine Taverne ist noch nicht ausgebaut, weil es sie vor meiner Spielpause noch nicht gab.

Also falls es hier jemanden gibt, der mir bei den Gütern helfen kann, ich brauche:
28 Teer
160 Porzellan
42 Papier
50 Kaffee

Bieten kann ich alles aus dem Spätmittelalter - natürlich fair: 2SM für 1K!

Danke schon mal im Voraus,
Tonteria

ps: Da es mir primär um die Güter geht - ich würde von niemandem verlangen, mich dauerhaft in eine Gilde aufzunehmen - hab ich nicht unter Gildensuche geschrieben. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist.
 

DeletedUser

Guest
du hast eine einladung. kologüter hab ich auf jaims zuhauf.
 

DeletedUser

Guest
meine gilt nur für die güter, eine richtige gilde hab ich auf jaims nicht :D
 

DeletedUser24507

Guest
Welche ist denn Deine Einladung? (Wenn ich mich recht erinnere, darf man nicht zu schnell die Gilden wechseln. Hab da was von einmal in der Woche im Hinterkopf - Erfahrung hab ich damit aber nicht. Bin eigentlich eher treu veranlagt ;) )
 
Oben