Erweiterungen

Hallo warum bekomme ich nicht meine 2 Premium Erweiterungen für den Einzug ins frühe Mittelalter nicht so wie es angegebenen ist ? Habe nur eine Erweiterung bekommen.
 

DeletedUser37448

Guest
Guten Tag, ich bin neu hier und würde gern wissen, wie man ein solches Ticket erstellt. Ich habe nämlich beim Übergang in die Eisenzeit auch keine Erweiterungen bekommen, glaube ich.
 

DeletedUser28950

Guest
du musst die erweiterungen im baumenü erst kaufen *Baumenü = das erste symbol mit dem hammer, erweiterungen = der vorletzte reiter im baumenü*
ansonsten rechtsklick im spiel und dort auf support ;)
 

DeletedUser37448

Guest
Naja, die sind ja immer da. Als ich zum Beispiel Architektur entwickelt hatte, bekam ich eine Erweiterung, und für die mußte ich Münzen bezahlen. Also habe ich gehofft, als ich die Eisenzeit entwickelt habe und es hieß, ich bekomme zwei Erweiterungen, geht das auch so.
 

DeletedUser37480

Guest
Habe auch Probleme mit meinen Erweiterungen. Habe 1 Erweiterung für eine Technologie erhalten. Diese wird im Baumenü auch angezeigt. Freischalten für 50 Diamanten oder 600 Münzen. Bei den Dieamanten würde es auch funktionieren nur wenn man die Münzen ankliickt geht nicht obwohl ich über 4000 Münzen habe. Was mache falsch. Bin erst seit 3 Tagen im Spiel :)
 
Habe auch Probleme mit meinen Erweiterungen. Habe 1 Erweiterung für eine Technologie erhalten. Diese wird im Baumenü auch angezeigt. Freischalten für 50 Diamanten oder 600 Münzen. Bei den Dieamanten würde es auch funktionieren nur wenn man die Münzen ankliickt geht nicht obwohl ich über 4000 Münzen habe. Was mache falsch. Bin erst seit 3 Tagen im Spiel :)

Ich meine mich schwach zu erinnern, dass bei mir am Anfang auch was mit den Erweiterungen war. Nach dem auswählen im Baumenü mit Münzen hat man nichts gesehen. Aber trotzdem die Stelle anzuklicken wo man die Erweiterung platzieren möchte hat sie dann eingesetzt.
Eigentlich sollte man nach dem auswählen im Baumenü so ein grünes Quadrat bewegen/setzen können. Das fehlte am Anfang irgendwie.
 
Oben