Gilde mit Schwerpunkt "Expedition" sucht aktive Spieler/innen

DeletedUser33883

Guest
Wir sind Die Falken und fliegen mit ausgebreiteten Schwingen über Odhrorvar und wachen über die Unseren.

Wir bieten und erwarten:

- Teilnahme an Expeditionen
- Förderkette 3/5/10
- fairen Handel
- wöchentlich 5 FP für Obsi-Förderung*
- gegenseitiges motivieren / polieren (möglichst 1x täglich)
- freundlicher Umgang untereinander
- Entlassung nach 7 Tagen Inaktivität ohne Ankündigungim Urlaubsthread
- die GE ist uns wichtig!

Wir freuen uns über jeden,der sich am Gildenforum beteiligt und helfen gern bei Fragen zum Spiel.
Komm auch DU und werde ein Falke.

*Diese Förderung sollte kein Problem sein, da es bei uns durch die Gildenstufe täglich 1 FP (7 pro Woche) und in kürze sogar 2 FP täglich (14 pro Woche) über das Rathaus gibt. Wer kein Observatorium hat bekommt einen Mätzenrangplatz um BP zu sammeln.

GE Endstand in der 9. KW:
ge91unvgymzxat.png


Bewerbung bitte ingame an "Die Falken" richten oder schreibt jemanden von der Gildenleitung an, dann laden wir euch ein:
  • Euridyke 116 die Falkin
  • fredi65
  • Gundrakh
  • Sheamus III
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33883

Guest
Update unserer Gildenregeln:

Wir sind Die Falken und fliegen mit ausgebreiteten Schwingen über Odhrorvar und wachen über die Unseren.

Mindest-ZA für eine Aufnahme: Frühes Mittelalter

Wir bieten und erwarten:
- freundlicher Umgang untereinander
- Teilnahme an Expeditionen - ist uns wichtig!
- Förderkette 3 / 5 / 10 / 20 / 50
- fairen Handel
- wöchentlich 5 FP für Obsi-Förderung
- gegenseitiges Mo/Po (möglichst 1x täglich)
- Kick nach 7 Tagen Inaktivität ohne Ankündigung

Wir freuen uns über jeden, der sich am Gildenforum beteiligt und helfen gern bei Fragen zum Spiel.
Komm auch DU und werde ein Falke.

P. S.: Seit der 9. KW waren wir bis auf ein einziges Mal in der GE immer auf Platz 1. Jede Woche werden alle 4 Stufen freigeschaltet.
 

DeletedUser33883

Guest
Seit meinem ersten Beitrag vom 27.02.2017 haben wir durchgängig Platz 1 in der GE erreicht. Wir freuen uns über Zuwachs in unserer sympathischen Gilde. Neues Feature: Ein Gildenratespiel bei dem 5 FP unter allen richtigen Antworten verlost werden. Wir sind sehr kommunikativ. Gelegentlich bekommen wir Besuch von fahrenden Händlern mit super Marktangeboten.

Bei Interesse bitte eine (ingame) PN an Gundrakh.
 

DeletedUser33883

Guest
Inzwischen haben wir 36x den Goldpokal geholt und uns damit auch gegen deutlich bessere Gilden in der Expedition durchsetzen können ;)
Weiterhin belegen wir seit KW 9 durchgängig (bis auf eine Ausnahme) Platz 1 in der GE.

Wir sind eine nette, freundliche und kommunikative Gilde und freuen uns über Gleichgesinnte.
 

DeletedUser33883

Guest
Frage: habe ihr Ambition in Oberliga zu spielen Top 10 Gilden?
Vielen Dank Jossie für deine Frage und somit auch Interesse :)
Natürlich haben wir absolut nichts gegen ein Topranking. Allerdings bedeutet dies auch GvG zu spielen. Das halten wir nicht für ausgeschlossen und denken, dass wir da früher oder später mit beginnen werden. Ich muss allerdings sagen, dass wir diesbezüglich wenig Erfahrung haben, wenngleich ich in anderen Welten GvG Erfahrung sammle. Ich denke wir sind auf einem guten Weg dorthin, da inzwischen fast alle von uns eine Arche haben, die notwendige Güter für GvG in die Kasse spült, aber noch ist der Startschuss dafür nicht gefallen.

Letzendlich haben wir uns bereits aus dem "Sumpf" von Rang 120 erhoben und befinden uns nun auf Platz 71. Damit haben wir schon ein gutes Stück geschafft und das ist hoffentlich nicht das Ende der Fahnenstange.
 

DeletedUser33883

Guest
Wir sind immer noch im Bereich GEX aktiv und konnten inzwischen 112x Gold holen. Über neue Falken würden wir uns sehr freuen :)
 
Oben