Stadt Automatische Motivationsreihenfolge beeinflussen

DeletedUser33948

Guest
Hallihallo,

es wäre super, wenn man die vorgegebene Priorität für das automatische motivieren/polieren für seine Stadt beeinflussen könnte.

Ich habe z.B. gerade einen Kiosk im Tour de France-Event gewonnen, der nutzt mir aber praktisch nichts, weil selbst meine Vorratsgebäude noch vorher motiviert werden. So habe ich so gut wie nie einen motivierten Kiosk. Und nur für das produzierte Geld hätte ich den nicht aufgestellt.
Für meine Gilde würde ich auch gerne meine Ruhmeshallen höher einstufen, etc.

Daher fände ich es klasse, wenn man die Priorität der Gebäudetypen je nach Bedarf anpassen könnte.

Danke!
 

DeletedUser34133

Guest
Prioritäten wären echt das Beste. Alternativ würde es mir aber zumindest schon helfen, wenn man polieren individuell deaktivieren könnte. Dann könnte man auch mal Dekorationen aufstellen, ohne dass man Angst haben muss einen Obelisken oder die eh schon deprimierende Sonnenuhr poliert zu bekommen, wenn direkt daneben ein großes Kulturgebäude steht
 

DeletedUser

Guest
Aus dem Grund mopel ich alle meine Freunde bis heute täglich von Hand durch. Es tut mir einfach weh, wenn da auf einmal irgend ein nutzloser Deko Kram poliert wird und ansonsten noch jede Menge Gebäude motiviert werden könnten. Ich bring das einfach nicht übers Herz. Ist aber jeden Tag ein Aufwand von 1h. :(

Deshalb auch von mir +1 für diesen Vorschlag
 

DeletedUser35791

Guest
Hier bin ich auch dafür, zumindest ein paar Gebäude selbst priorisieren zu können, so werden zur Zeit bei mir fast alle Häuser motiviert, die Produktiosstätten bleiben auf der Strecke, das war vor einem Monat noch anders...

+1
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Community,

vielen Dank' für euer Feedback. Aufgrund der vielen Meinungen zu diesem Thema haben wir uns dazu entschieden hier eine Umfrage zu starten.

Ihr habt 10 Tage Zeit für diese Idee abzustimmen. Bei positivem Ausgang werden wir die Idee weiterleiten. Das bedeutet allerdings nicht gleichzeitig eine 100%ige Umsetzung der Idee.

Viel Spaß beim Abstimmen

euer Moderatoren-Team
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Community,

vielen Dank' für die Anzahl an Abstimmungen. Das Ergebnis der Abstimmung war positiv. Wir haben die Idee daher den Entwicklern weitergeleitet.

Das bedeutet jedoch in keinster Weise, dass es unbedingt in unser Spiel implementiert wird. Habt bitte Verständnis, wenn es seitens der Entwicklung hier dennoch abgelehnt wird.

Zum aktuellen Stand können wir euch aber erst im Juli nähere Informationen geben.

Liebe Grüße
euer Forenteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben