[FOE-43698] Täglicher Zeitversatz bei der Ernte von FP-produzierenden Gebäuden

DeletedUser24199

Guest
Ja, darum poste ich es ja, aber der Witz ist, vor der Ernte hatte ich einen reload gemacht und dann eben blind geerntet ohne weiter nachzuschauen...
Genau darum ärgert es mich ja so sehr.
 
ein zeitversatz von bis zu 2 minuten kommt auch beim mo/po vor. ist echt nervend, wenn man es eigentlich so getacktet hat, das man morgens vor der arbeit alles durchgeht.
 
Na, super...
Gerade ein Pop-Up bekommen...
EINSAMMELN NICHT MÖGLICH
Abrechnung...usw...
Natürlich erst nach einer halben STunde nach der Ernte gesehen...:mad:

b7538330c6a34066b812fa9361a9ff15.png

passiert mir auch immer wieder (erst letzte Woche drei mal in E. beim Einsammeln der Ruhmeshallen passiert, und gestern ca. 5 Minuten nach der Abrechnung, beim Versuch, zu kämpfen) - wann wird dieser URALTBUG endlich behoben? Oder gibt's ab nächste Woche ein Event zum 1. Jahrestag dieses Bugs?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

der Fehler wurde bereits weitergegeben. Zurzeit liegen uns leider noch keine neuen Erkenntnisse vor. Wir bitten euch daher, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sobald wir Näheres wissen, werden wir euch hier im Forum informieren.

Danke für eure Nachsicht!
Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser12932

Guest
habe solche Probleme auch. Sammle täglich alle in der selben Reihenfolge kurz hintereinander ein und heute schon wieder 7min Versatz bei (z.B.) Schreinen mittendrin!?
 
Wie schon einmal gesagt als Tipp, vor der Ernte die Seite einfach neu laden, dann klappt es.

Was ich aber ehrlich gesagt schade finde, der Fehler wurde Anfang Februar gemeldet und es ist bis heute noch immer nichts geschehen, nicht einmal eine Erklärung oder weiß der Geier was.

Kommunikation zur Community: 6
Reaktionszeit und Fehlerbehebung: 6
 

DeletedUser35475

Guest
Da das Spiel generell keine Features bietet (was für mich ein viel größeres Manko darstellt :D), die täglich längerfristig (mehrere Stunden) unterhalten, stellt es für mich persönlich kein Problem dar.
 

DeletedUser33196

Guest
Jo, es ist ein Anzeigefehler, hatte noch 8 minuten bis zur Ernte und wurde auf einmal gepluendert. Neu geladen, und alles bereit zur Ernte.
 

DeletedUser18993

Guest
meine beobachtungen:
wenn ich das spiel lade und nichts mache läuft die zeit normal.
wenn ich mal kurz ein LG mit ein paar 1000 fp füttere scheint der countdown pausiert zu werden.
 

DeletedUser25661

Guest
Es kann natürlich bei längerem Spiel zu derartigen Verzögerungen der Timer kommen. Nach einem frischen Neuladen des Spiels sollten diese aber immer stimmen.

Leider gibt es dort nicht viel, was wir dort machen können, um dort entgegen zu wirken. Wir werden uns dies dort noch einmal anschauen und prüfen, ob vielleicht weitere Verbesserungen möglich sind.
 
Es kann natürlich bei längerem Spiel zu derartigen Verzögerungen der Timer kommen.
Das liegt nicht an längerem Spielen. Das ist auch wenn man nur kurz spielt aber zum Beispiel moppelt oder FPs spendet.

Nach einem frischen Neuladen des Spiels sollten diese aber immer stimmen.
Das kann allenfalls ein Workaround sein aber keine Lösung.

Leider gibt es dort nicht viel, was wir dort machen können, um dort entgegen zu wirken.
Warum hat das dann früher nie Probleme gemacht? Irgendeine Veränderung muss es doch gegeben haben. So etwas passiert doch nicht plötzlich von alleine.
 

DeletedUser33196

Guest
eine andere stadt besuchen korrigiert die timer anzeige auch
 

DeletedUser

Guest
Mir egal :D
Wenn ich mich abends einlogge, dann ist alles zeitgleich :D
Hab' kein Bock, mich jeden Abend immer um die gleiche Uhrzeit in einem Spiel einzuloggen, nur damit ich keinen "Zeitverlust" erleide... ;)
Ich spiele lieber in meiner Freizeit... und wenn ich dadurch alle 3 Tage einen Tag aussetzen muss, damit ich die "Ernte-Zeiten" wieder meiner Freizeit anpassen kann, dann ist mir das mittlerweile auch egal...^^
-> Diese 24-Stunden-Regelung war schon immer die größte Spaßbremse in diesem Spiel !
 
Oben