Freundschaft

DeletedUser29914

Guest
Nehme FA an für MoPo und Taverne (bin in ZUK, mit allen wichtigen LB :) ) Spiele sehr aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33896

Guest
Aktive Freunde ab der Jahrhundertwende zum gegenseitigen Tavernen besuchen UND moppeln gesucht. Biete 16 Plätze und Burgundertischdecke. Bitte FA senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Habe gerade erst Angefangen würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.
Name: Amalia 42 (Achtung mit Leerzeichen!)
 

DeletedUser34345

Guest
Hallo,
Ich würde mich Über neue Nachbarn sehr freuen ;)
hab neu angefangen und bin täglich online ;)
Name: KalystoSH
 

DeletedUser11669

Guest
Suche ebenfalls sehr aktive Spieler für gegenseitige Travernenbesuche. Bin seit Jahren aktiv.
 

DeletedUser35407

Guest
Hallo zusammen,
ich suche noch fleißige Mopoler und Tavernengänger!! Besuche selber jeden Tag ... kann leider keine FA mehr senden :(
Vielleicht bis bald :)
Hoffy2015
 

DeletedUser35835

Guest
Suche ebenfalls noch fleißige Freunde. Spiele selbst erst seit kurzem aber sehr aktiv. Taverne wird schnellstmöglich ausgebaut. Aktuell 10 Plätze.
Biete ebenfalls täglich MoPo und Tavernenbesuche.
Freue mich auf Anfragen. :)

CrashKitty
 

DeletedUser35835

Guest
Nehme gern noch FA von aktiven Mopplern/Tavernenbesuchern an. Bin täglich aktiv und Taverne ist voll ausgebaut.

Kann leider nicht mehr verschicken. Einfach anfragen.
 

DeletedUser34084

Guest
Hi, suche auch noch neue Freunde, nachdem ich meine Leiste ein bisschen aufgeräumt habe. MoPo und Tavernenbesuche soweit möglich täglich, Taverne ist inzwischen auch voll ausgebaut.
Würde mich über FA freuen, kann selbst aber keine mehr verschicken.

P.S. Habe in Tuulech auch noch ein paar Plätze frei.
 

DeletedUser38075

Guest
Voll ausgebaute Taverne wartet auf Besucher, Mo/Po meinerseits einmal täglich...kann leider im Moment nicht mehr einladen, aber da immer einige "inaktiv" werden...wird es vielleicht später

Larry 15 der Löwe
 

DeletedUser6809

Guest
Hallo,
nach einigen Jahren des Ruhestands und erstaunt ob der Tatsache, dass mein Beitrag von vor 5 Jahren mittlerweile über 17.000-mal aufgerufen wurde, melde ich mich wieder zurück und biete abermals meine Freundschaft holden Königen und Königinnen an. :)
 

DeletedUser28690

Guest
Habe meine FL mal gründlich entkernt und ein paar Inaktive entfernt. Habe jetzt wieder reichlich Platz für aktive Freunde, die auch ab und zu mal meine Taverne besuchen würden ;)
 

DeletedUser40840

Guest
Gude alle miteinander,

Ich habe auch noch den ein oder anderen Platz in der Freundesliste.
Ich bin in der Kolonialzeit und spiele täglich, bin also fleißig am polieren und motivieren. Einfach einladen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nukulartechniker
 
Hallo zusammen, ich bin der ursprüngliche Verfasser dieses fast 10 Jahre alten Threads. :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach Freunden. Schickt mir daher gerne eine Einladung. Ich freue mich auf Euch!
 
Oben