Historische Questreihe: Arthur Conan Doyle

DeletedUser17246

Guest
doyle_17_logo.png


Sir Arthur Conan Doyle ist der Erfinder und Autor einer der bekanntesten Helden aller Zeiten: Sherlock Holmes!


Liebe Königinnen und Könige,

wir haben eine neue historische Questreihe für euch! Dieses Mal - wie ihr sehen könnt - erzählen wir euch die Geschichte eines der bekanntesten Schriftstellers des 19. und 20. Jahrhunderts, wohlbekannt für seine Detektivgeschichten. Die Questreihe ist vom 22. bis 29. Mai aktiv.
In dem folgenden Video könnt ihr mehr darüber erfahren:


Wenn euch die Details des Fürstenhauses interessieren, schaut einmal im Wiki vorbei: Fürstenhaus! :)

Randbemerkung: Mit dieser Questreihe haben wir auf euer Feedback reagiert, dass die "Erforsche eine Technologie"-Quest nun eine Alternative hat. Eine generelle Information kann hier im Beta-Forum gefunden werden (Achtung: Englisch). Eine Übersetzung auf Deutsch ist aber auch hier zu finden (Danke an Arete).

Wir wünschen euch bei der Questreihe viel Spaß!


Conan Doyle's literarische Arbeiten haben einen bleibenden Eindruck auf die Populärkultur hinterlassen und werden ewig weiterleben und auch zukünftige Generationen inspirieren und unterhalten.


Euer,
Forge of Empires Team

PS: Wir freuen uns auf euer Feedback hier!
 
Oben