Handel Markt / Handel ausdehnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28844

Guest
Bereich:
Der Markt/Handel

Vorschlag:
Den Handel auf den ganzen Server ausweiten / bzw. die Nachbarschaft(Anzahl) vergrößern.

Grund für die Idee (wichtig!):

Da es bei recht vielen Gütern aus verschiedenen Zeitaltern, keine bzw. zu wenige Angebote gibt.

Details:
Um einen größeren Handelsbereich für Alle Spieler und Güter eines jedes Zeitalters abzudecken, könnte man den Markt auf den ganzen Server (die jeweilige Spielwelt) ausweiten, oder die Anzahl der Nachbarschaft vergrößern. Der Vorschlag soll es den Spieler erleichtern an rar gesäte Güter zu kommen. Da die Angebote durch die „geringe“ Anzahl Nachbarn bzw. Freunde nicht, oder selten ausreichend sind.

Klar kann man jetzt sagen geh doch in eine größere Gilde bzw. suche dir eine Gilde. Aber so wie es auch im Reallife ist. Nicht jeder möchte an eine „Organisation“ gebunden sein. Es gibt wie in jedem Spiel auch bei FoE Solo-Spieler. Desweiteren kommt es auch häufig vor, das viele die gleichen Güter herstellen.

Gefahren:
Es könnten „Großhändler/Produzenten“ auf die Idee kommen alles leer zu kaufen, diesbezüglich könnte man eine Art tägliche Handelsbegrenzung einfügen. Als Beispiel: Jeder Spieler bekommt eine tägliche Begrenzung womit Er/Sie nur 25 Angebote annehmen kann.(mehr oder weniger) Außer Gilden-Intern.


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo MrBig83,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Da eine solche Änderung einerseits zu einer deutlichen Vereinfachung des Spiels führen würde und andererseits eine zusätzliche Server-Belastung nach sich ziehen würde, wurde dein Vorschlag abgelehnt.

Ich hoffe diesbezüglich auf dein Verständnis.
Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben