Gruppen Kommunikation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Nachrichten oder Kommunikation

Vorschlag:
Verbesserung der Kommunikation

Grund für die Idee:
Ein anderer Spieler hat mich angeschrieben wie ich die Gruppen-Mail erstellt habe.

Details:

Man könnte die Möglichkeit eine Gruppen Kommunikation mit Freunden Nachbarn oder anderen auch für den Browser einfügen. Bisher nur bei Gilde möglich.

Gefahren:
keine

Noch zu klären:
Wahrscheinlich nichts.

Ich spiele zu 75% mit der App bei der es schon möglich ist Gruppen Nachrichten zu erstellen.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo ivan der schreckliche 31,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe deine Idee an das Team weitergegeben. Beachte bitte, dass damit noch keine Garantie für eine Umsetzung gegeben ist.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben