[FOE-41743] Doppelte Plünderung

DeletedUser33073

Guest
Servus, etwas kompliziert zu erklären, werde es dennoch versuchen!

Seid dem letzten Update bekomme ich, wenn ich bei Nachbarn Plündere erst die doppelte Belohnung und dann wird sie bei der nächsten Plünderung wieder um die Hälfte verringert, was zwar an sich Korrekt ist da ich das Atlantis Museum noch nicht habe, was eine doppelte Belohnung erklären könnte. Dennoch ist dies ein durchgehend auftretender Fehler ... nicht bei jeder Plünderung aber man könnte fast sagen es wäre eine Chance als hätte ich das Atlantis-Museum stehen.
Dieser Fehler tritt von Zeit zu Zeit auf allen 3 Servern auf wo ich spiele.
C&C hatte ich zwischendurch schon gemacht, kann also nicht an sich überschneidenden / blockierenden Cookies liegen.
 

DeletedUser22220

Guest
Habe das gleiche Problem, beim plündern von Gebäuden erhalte ich das doppelte Gold, auch bei den Werkzeug-Produktionen die doppelte Anzahl.
Plündere ich aber einen Basar, Rumeshallen oder sonstige Gebäude die FP erzeugen bekomme ich etwas abgezogen, das sind zum Teil Medaillen, Gold oder Werkzeuge.
 

DeletedUser22220

Guest
Nun habe ich zum Teil auch den Fehler das bei Plündern von Wohngebäuden zwar das doppelte Gold kommt aber gleichzeitig Werkzeuge abgezogen werden.
Und auch umgekehrt, das beim Plündern einer Rinderfarm ich Werkzeuge bekomme und gleichzeitig Gold abgezogen wird.
Was ich vergessen habe zu Erwähnen, habe auch das Atlantische-Musem nicht.
 
auch die Anzeige der FP ist von der Rolle (keine Ahnung ob das zusammenhängt) - grad hab ich folgendes gesehen:

- auf der Leiste war 1 FP
- nach Sieg war der nächste FP fertig, der Balken erschien ganz kurz leer, dann wurden Münzen und Vorräte abgezogen, dann erschien 1 FP
- einen Maskenball mit 2 FP geplündert, danach standen 4 FP auf der Leiste

in der Summe also 4 FP am Ende richtig, die abgezogenen Vor/Münzen vllt vorher doppelt nach plündern gutgeschrieben - hab ich aber nicht nachgehalten

Beim Plündern von Ruhmeshallen erscheint gar keine Anzeige der geplünderten Macht (also kein wanderndes Popup), manchmal werden Mü/Vor abgezogen
 
Bei den FPs wohl, irgendwann stimmen sie ja wieder, dann wahrscheinlich auch bei den anderen Resourcen, aber das sind mir zuviele :) Anyway, auch ein "nur" Anzeigefehler (manchmal werden auch Vor/Mü abgezogen, wenn ein neuer FP nachwächst - also da läuft arg was schief!) muß gefixt werden und zwar dalli

Danke für den Hinweis :)
 
Oben