Fast alles weg

DeletedUser35391

Guest
Nach dem letzten Update sind bis auf einige Güterproduktionen und einige Wege/Pfade alle Gebäude verschwunden. Wenn man die Stellen antippt, kann man einsammeln, sichtbar werden sie nicht. Baustellen waren sichtbar, bis die Gebäude fertig waren. Dann waren die Plätze scheinbar leer. Beim Antippen machen sie sich bemerkbar. Ist wie Memory :D Neue Sektoren sind schwarz ... Ich hoffe, Ihr habt Hilfe für mich ?)
 

DeletedUser

Guest
Spielst du mit der App? Wenn ja sollte eine Neuinstallation helfen.
 

DeletedUser35391

Guest
Ja. Wie neu installieren, bitte? Über Google Play?
 

DeletedUser55420

Guest
Ja. Erst die App deinstallieren, dann über Google Play Store oder Amazon Underground/Store neu installieren.
 

DeletedUser55420

Guest
Nein. Dein Spielstand wird nicht auf dem Gerät, sondern auf dem Server gespeichert. Du loggst dich dann einfach wieder ein und bist auf dem aktuellsten Stand.

Es kommt bei vielen Spielen hin ind wieder vor, dass bei einem Update Grafiken verrutschen oder nicht mehr gefunden werden können. Da hilft immet nur eine Neuinstallation. Leider.
 
Ja. Erst die App deinstallieren

Die App muss nicht deinstalliert werden!
Es reicht, wenn man erstmal den cache und evlt. im zweiten Schritt die Daten löscht. Zu finden unter Einstellungen / Apps / FoE.
Wenn man das Spiel danach neu startet, werden der Spielstand und die Daten neu vom Server gezogen und voila: Alles wieder da ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Joah, ob ich nun die Daten lösche oder gleich alles, ist ja auch wumpe bei bummelig 400 MB Daten, die nachgeladen werden.

Aber ja, Daten und Cache löschen reicht auch.
 
Oben