Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Juber

Beta-Community Management
Außerdem kommt bald wohl wieder ein historisches Event auf uns zu:
portrait_245.jpg
 

Juber

Beta-Community Management
Ich glaub ich hab herausgefunden wer das ist:
Orville_Wright_1905-crop.jpg
portrait_245.jpg
Wenn das wirklich Orville Wright ist, dann bin ich überglücklich, weil ich den mal vorgeschlagen hatte im Betaforum. ^^
 
klar wird im Beta gelesen - - trotzdem war hier immer eine Diskusion im Gange und Neuigkeiten wurden ausgetauscht

ne Schildkröte als Truppeneinheit???
 

DeletedUser19167

Guest
Schön das ein zweiter Hafen kommt den man dann auch ständig Vergessen kann :D Wieder ein Güter fressendes Monster mehr ...
 

DeletedUser25011

Guest
index.php


Was für ne geile Einheit, find diesen Bonus so geil, vorallem da die KI oft so dumm ist und sich auf'n Haufen stellt :D:D:D
 
Schön das ein zweiter Hafen kommt den man dann auch ständig Vergessen kann :D Wieder ein Güter fressendes Monster mehr ...
Sind wir mal ehrlich. Früher waren Güter relativ rar und man musste schon planen. Dann kamen die LGs und Güter waren plötzlich in Hülle und Fülle vorhanden. Viele Spieler hatten gar keine Gütergebäude mehr. Dann kam die Veredelung der Güter. Plötzlich waren die aktuellen Güter wieder rarer. Es kamen die Schleifen und das Chateau. Damit konnte man wieder aktuelle Güter sammeln. Es ist ein ständiges hin und her. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, dass es mit den Gütern wieder etwas anspruchsvoller wird.
Vielleicht schaffen sie es ja dabei die beiden Häfen in die Anzeige der Gebäude ohne Tätigkeit zu integrieren.
 
Oben