Verlust der Schleifen eines ZAs

DeletedUser30442

Guest
Hallo Community!

Da es mir schon mehrmals passiert ist, ich aber nicht sicher sagen konnte woran es liegt, stell ich hier mal die Frage:

Woran genau, bitte nur antworten wenn man zu 100% sicher ist, kann es liegen, dass man die Schleifen des aktuellen ZAs verliert und in die Nebenquestreihe des Folgenen kommt?

Ich bin aktuell auf der Karte 1 ZA weiter, also daran kann es nicht liegen. (Möglich wäre hier 2 ZA vorraus ?)

Liebe Grüße,
Azur

Edit: Also tweilweise sind durch die Karte schon Nebenquests des nächsten ZAs gekommen, durch Abbruch bin ich aber bei den aktuellen Schleifen geblieben. (Vielleicht wenn man diese abschließt?)
 
Das Questsystem ist so einfach wie auch kompliziert. Für fast jede Quest gibt es eine oder auch mehrere Bedingungen. Wenn diese erfüllt sind bekommst du die Quest. Hast du die keine Bedingungen mehr für neue Quests erfüllt bekommst du die Schleifenquests. Es gibt Quests die sich am Fortschritt der Karte und auch welche die sich am Fortschritt in der Forschung orientieren. Wenn du also auf der Karte weitermachst wirst du immer wieder aus der Schleife "rausrutschen" denn irgendwann erfüllst du einfach wieder dei Voraussetzungen für neue Quests. Leider geht aus deinem Posting nicht hervor was passiert wenn du die Quests ablehnst. Sobald du alle Quests abgelehnt hast für die du jetzt die Voraussetzungen erfüllst solltest du wieder in der Schleife landen. Also einfach alle Quests ablehnen bis du wieder in der Schleife bist.
 

DeletedUser30442

Guest
Danke für die Antwort!
Soweit so klar, jedoch hatte ich ZAs bei denen ich dann in den Schleifen des nächsten ZAs gelandet bin und genau um das gehts, also das will ich logischerweise vermeiden :)
 

DeletedUser29636

Guest
Du landest vermutlich nicht in den Schleifen des nächsten ZAs, sondern in den abbrechbaren einmaligen Sekundärquests des nächsten ZAs, teilweise sicher auch mit versteckten Belohnungen, die in der Schleife nie vorkommen können.

Das passiert wenn du eine bestimmte Technologie freigeschaltet hast oder auf der Karte eine bestimmte Provinz betreten hast und kann nach einer Quest auch schon wieder vorbei sein.
 

DeletedUser30442

Guest
Du landest vermutlich nicht in den Schleifen des nächsten ZAs, sondern in den abbrechbaren einmaligen Sekundärquests des nächsten ZAs, teilweise sicher auch mit versteckten Belohnungen, die in der Schleife nie vorkommen können.

Das passiert wenn du eine bestimmte Technologie freigeschaltet hast oder auf der Karte eine bestimmte Provinz betreten hast und kann nach einer Quest auch schon wieder vorbei sein.
Natürlich nicht direkt, aber ich nach den Nebenquests kam ich damals im Kolo bis hin zu den IZA Schleifen.
 
Oben