Greifental sehr langsam

  • Themenstarter Deleted member 32692
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich bemerke seit Samstagabend das Greifental sehr langsam lädt. Teilweise musste ich mehrere Minuten warten bis meine Enrtebefehle durchgeführt wurden oder sich ein Dialogfenster öffnete (z.B. Monument, Schatzsuche ect.). Das Problem hat sich soweit gesteigert das Flash irgendwann anfing abzustürzen wenn der Dialog nicht innerhalb einiger Sekunden erschien. Mittlerweile crasht Flash bereits beim Öffnen von FoE. Vermutlich da alles sehr langsam lädt (alle paar Sekunden wird eine Gebäudegrafik erfolgreich geladen, Tooltips werden für alle Gebäude angezeigt, Dialogfenster kann keins geöffnet werden).

An meinem System habe ich nichts verändert: aktuelles Flash, Firefox 52.0.2 (32bit), Windows 10 (noch ohne Creators Update).

Reinstallation von Flash und Cache löschen brachten keine Erleichterung.
(Erstaunlicherweise funktioniert in der Android-App alles, was mich etwas verunsichert bezüglich eines Serverproblems. Aber eventuell wird der Server ja unterschiedlich angesprochen?)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo DERwahreZhang,

aktuell liegen uns diesbezüglich keine weiteren Fehlermeldungen vor. Dürfte ich dich bitten, falls das Problem mit dem Laden des Spiels weiterhin bestehen bleiben sollte, dich an unseren Support zu wenden?

Vielen Dank und beste Grüße!
Arete
 

DeletedUser

Guest
Hallo Arete,

danke für die schnelle Antwort. Ich schaue mir das mal an wie es sich nach Ostern weiterentwickelt. Dementsprechend wende ich mich dann gegebenenfalls an den Support.

Gruß
DERwahreZhang
 

DeletedUser33196

Guest
yup die letzten 2 Tage wars extrem langsam und ruckelig. heute isses besser
 

DeletedUser14932

Guest
Hallo Zusammen

Also bitte,........diese Langsamkeit, ist doch in Greifental allgegenwertig.
Keine Ahnung, wie oft ich das schon an den " Support " mitgeteilt habe.....man bekommt entweder die Standardantwort, der Fehler ist Uns bekannt, wir arbeiten dran ( Abgespeicherte Antwort ),..oder eine ganz originelle....den Server wechseln.

Diesen Mist habe ich jeden Tag,...DUTZENDMALE..........ganz toll, wenn ich GVG Arktic machen will,
Totalausfall..........habe schon geschrieben,...sollen die Arktic schließen...das hat nichts mehr, mit GVG zu tun.

Nun beginnt es auch in der Gildenexpedition......zur Freude von Vielen........

Also.....nicht irgendein Schrott wieder einspeisen, dann behaupten, es wird besser.....Schwachsinn....

Mal mehr Kapatität zur Verfügung stellen..und unnutzen Kleinkram entfernen...

Aber wird eh nicht gemacht....immer weiter mit viel Elan.....

King Harald
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben