[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

hallo
ich kann wieder 44 FA annehmen
leider keine versenden.
komme täglich "helfen" und versuche mich auch täglich in die Taverne zu begeben.

also wer noch nen Freund sucht, kann einen in Lilli der Lutscher finden

gruß Lolli der Lutscher
 

DeletedUser23585

Guest
Hallo zusammen.
Ich suche noch Freunde! Kann leider keine Anfragen mehr versenden, nehme aber gerne an!
Ich biete eine Gastfrrundliche Taverne (mit aktuell grünen Tischtuch), komme täglich eure Taverne besuchen und erledige das MoPo ebenfalls täglich.
LG
Khrom der Zerstörer
 

DeletedUser33159

Guest
Moin moin
Suche noch Freunde für Kneipenbesuche und MoPo.
LG

Chronoos
 

DeletedUser33290

Guest
Hallo zusammen.
Ich suche noch Freunde! Kann leider keine Anfragen mehr versenden, nehme aber gerne an!

LG Machete1904
 

DeletedUser28716

Guest
Hallo zusammen, ich kann wieder neue Anfragen annehmen. Aber bitte nur von Leuten die schon mindestens selber eine blaue Tischdecke besitzen.
Gruss Beluga
 
reiner565 ich kann noch eingeladen werden bin täglich
öfter am Tag on..... na dann auf eine fröhliche motiviererei:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16004

Guest
Ich kann zwar keine Einladungen mehr versenden, aber Anfragen kann ich noch annehmen.
Und Wein gibt es in meiner Taverne auch.:)
 

DeletedUser14847

Guest
Hab noch einige Plätze auf meiner FL frei und nehme gerne noch Anfragen an.
Rote Tischdecke vorhanden ;)
 

DeletedUser20079

Guest
Advocat hier, kann noch Freunde aufnehmen aber keine mehr einladen, wer Lust hat lädt mich ein.:rolleyes:
 

DeletedUser23094

Guest
Hallo ich suche einige neue Spieler die mir eine Freundschaft Anfrage schicken können da ich keine mehr verschicken kann.
3 MOPO in der Woche sollte machbar sein, wer nur MOPO macht und keine Taverne besucht ist mir auch egal.
Also wer Interesse und noch Platz hat, lädt mich ein.

Mfg
cattykiller
 

DeletedUser37126

Guest
Hallo an alle aktiven FoE Spieler/innen,
ich nehme gerne Freundschaftseinladungen an. Bin täglich on und pflege meine Freunde !!
Bis bald sagt Gudrun
 

DeletedUser37556

Guest
Hallo, nehme gerne noch Freunde an.
Keine Bedingungen außer regelmäßige Tavernenbesuche und MoPo.
Ich selbst erfülle beides nahezu täglich.
 

DeletedUser35474

Guest
Suche ebenfalls noch Freunde zum Mo/Po, Handeln und Erfahrungsaustausch. Ich Mo/Po regelmäßig und freue mich auf aktive Mitspieler, die auch bei mir regelmäßig vorbei schauen.
LG Lady Joanne
 

DeletedUser31690

Guest
Hallo, ich bin nach längerer Abstinenz wieder zurück bei FoE und muss meine Freundesliste updaten. Ich bin am Ende des Industriezeitalters und täglich (mehrmals) online. => Tägliches MoPo garantiert, Tavernenbesuch ebenso. Bitte einfach Freundschaftsanfrage schicken.
LG
Platon07
 
Oben