Duplikat Liste der LG, bei denen du mithilfst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33697

Guest
Wieso kann man bis heute nicht selbst entscheiden, welche LGs man unter Beobachtung haben oder nicht haben will. Einige LGs kann man gar nicht mehr bedienen, da nicht mehr Nachbar, andere Gilde, etc.
Sind monatelang in der Liste und man bekommt die 100.000 Seiten einfach nicht weg.

Wäre sehr sehr geil, wenn man das ändern könnte.
Bsp: Automatisch kommt ein LG in die Liste, wie es jetzt der Fall ist.
Man könnte jedoch manuell aber löschen, einmalig.
Wenn man dieses LG wieder in der Liste haben möchte, muss man min. 1FP spenden.
 

DeletedUser

Guest
Wieso kann man bis heute nicht selbst entscheiden, welche LGs man unter Beobachtung haben oder nicht haben will. Einige LGs kann man gar nicht mehr bedienen, da nicht mehr Nachbar, andere Gilde, etc.
Sobald Du 1 FP in diese LGs gespendet hast, dann kannste 'se auch weiterhin bedienen, auch wenn diese Spieler nicht mehr in Deiner FL und/oder NB und/oder Gilde sind...^^

Aber trotzdem stimme ich Dir zu:
Diese Einträge manuell löschen zu können... --> dat wäre sehr, sehr geil !!! :D
 

DeletedUser30053

Guest
..hört auf überall ein FP zu setzen !
..ich habe vielleicht 3 Seiten LB aufgelistet - ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau, weil ich eh nur die ersten 2 Seiten beachte!

Immer wieder das selbe gejammere - aber ständig FP platzieren !?
Die LB-Liste hat eine klare und sinnvolle Reihenfolge - warum belasten Euch die hinteren Seiten ?!
(hat mich noch nie interessiert)

Und die FP-Geier jammern am lautesten in diesem Forum -> da klagte letztens einer über 80 sinnfreie Seiten, die er nicht mehr los werde - aber wieviele tausend FP er dadurch abgestaubt und wieviele treue Spender er damit übervorteilt hat -> kein piep..

..wer wahllos FP setzt, um zu geiern, hat eine ewig lange LB-Liste..
..immer wieder schön, sein eigenes Unvermögen durch Wünsche zu korrigieren..
 

DeletedUser

Guest
Ja diese FP geierei hat das ganze Spiel kaputt gemacht. Die Spieler gehen sich hier mittlerweile alle an die Gurgel wegen 1 FP Gewinn.
Früher war es ein Teamspiel wo es um den gemeinsamen Spass ging. Nun geht es hasserfüllt nur noch Jeder gegen Jeden :-( Wieso hat Inno das Spiel in eine so unschöne Richtung kaputt entwickelt? Nur noch Stress und Unfrieden :(
 

DeletedUser

Guest
Wie bereits geschrieben wurde, wurde ein entsprechender Vorschlag schon gemacht, deswegen schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben