[FOE-41569] Kann einem Nachbarn nicht helfen

DeletedUser29300

Guest
Hallo,

seit gestern kann ich einem Nachbarn nicht helfen. Es gibt immer eine Fehlermeldung, dass ich dem Nachbarn zur Zeit nicht helfen kann. Der Helfen-Button ist aber aktiv. Irgendwann ist der Button weg und es steht nix mehr da. Danach geht das Helfen bei den anderen Nachbarn nur noch langsam vonstatten. Nach ein paar Sekunden ist der Button wieder da.

Irgendjemand eine Ahnung woran das liegt?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 13

DeletedUser

Guest
Das gleiche Problem habe ich auch und das seit zwei Tagen und auf zwei verschiedenen Welten
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis! Ich kann das Problem heute Abend nur weitergeben und euch um ein wenig Geduld bitten. Dürfte ich nachfragen, ob ihr auch den Support kontaktiert habt?

Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser29300

Guest
Bis jetzt nicht.

Danke fürs Weitergeben des Problems.
 

DeletedUser29636

Guest
Ich nehme mal an, dass der Nachbar wegen Inaktivität ausgeblendet wurde oder aus anderen Gründen die Nachbarschaft verlassen hat.

Lade das Spiel neu und der Nachbar wird fehlen.
 

DeletedUser29300

Guest
Nein, staph.aureus.

Es handelt sich zwar um ein und denselben Nachbarn, aber das Problem bestand schon gestern. Also nix mit neu laden.
 

DeletedUser23524

Guest
Habe auch einen in der Nachbarschft drin, dem ich nicht helfen kann.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update zu dem geschilderten Problem: Es kann gelegentlich vorkommen, dass man bei einem Nachbarn weder Gebäude motivieren noch polieren kann. Der Fehler ist bereits gemeldet worden und es wird derzeit daran gearbeitet, ihn zu beheben. Ich möchte euch bitten, dies zu entschuldigen.

Danke und viele Grüße,
Arete
 
Oben