User-Interface Extrazug-Countdown in der Expedition anzeigen

DeletedUser

Guest
Bereich:
Gilden-Expedition

Vorschlag:
es wäre zu begrüßen, wenn der countdown für extrazüge auf der expeditionskarte zu sehen wäre

Grund für die Idee:
gerade jetzt, wo man zusätzliche züge gewinnen kann, muss man ein bisschen auf die zeit schauen, wenn man die 15min-option wählt. daher fänd ich es gut, wenn man die zeit im auge behalten kann. manchmal überlegt man beim verhandeln etwas länger.

Details:
diese anzeige könnte man einfach oben rechts bei der reliktanzeige einbauen:
zeit.jpg

Gefahren: gibts nicht

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: jup
 

DeletedUser34161

Guest
dafür,
hatte zwar noch nie Probleme damit das die zeit zu knapp war, aber halt es für sinnvoll, sie im Auge behalten zu können
 

DeletedUser29300

Guest
In der Regel sieht man doch, ob die Zeit noch läuft, weil man dann 4 Verhandlungsversuche angezeigt bekommt.

Aber meinetwegen kann im Verhandlungsfenster noch ein Countdown untergebracht werden.

1+
 
eine gute Idee - - dann gleich sämtliche Boni die für den Dschungel wichtig sind oben anzeigen
aber nur wenn man welche gekauft hat!
 

DeletedUser

Guest
Gute Idee..... insbesondere wenn man die gleiche Anzeige auch für den Kampfbonus einführt.
 

DeletedUser34015

Guest
+1
Ich bin auch immer wieder am wechseln ob die Zeit noch reicht, da wäre so ein kleiner Hinweis nicht schlecht
 

DeletedUser24199

Guest
+1
Ich bin auch immer wieder am wechseln ob die Zeit noch reicht, da wäre so ein kleiner Hinweis nicht schlecht
Wenn du eine Verhandlung angefangen hast, dann wird dr vierte Versuch solange gewährt wie er dauert...
erst wenn du die Station beendest oder eine neue anfängst, wird der Timer mit der Restzeit abgeglichen...
Zumindestens war es bis jetzt bei mir so...
wäre schon ein extrem grosser Zufall, dass immer nach dem Verhandeln einer Station der Timer wieder auf 3 gesetzt wird, sobald ich eine nue Station betrete...

+1
aber so ein Timer wäre ja trotzdem nicht schelcht.
 

DeletedUser33196

Guest
er meint sicher, ob die Zeit noch reicht um einen Versuch mit Medaillen zu kaufen.
 

DeletedUser30624

Guest
Gute Idee, dann müsste man ja nicht immer aus der GE raus gehen, um bei der Taverne nachzusehen, ob der Angriffs/Extrazug noch aktiv ist.

+1
 

DeletedUser24199

Guest
+1

Gute Idee.
ich mache es bis jetzt immer so, dass ich erstmal alle Versuche aufbrauche und dann ggf noch bis zur nächsten Station mit Versuchen die fehlenden Versuche mit Medallien kaufe, in der Hoffnung auf neue Versuche...
Einen Versuch ist es immer wert...versucht es doch auch mal...:D
 

DeletedUser29636

Guest
Jau. Ich versuche auch immer, Versuche zu gewinnen. Wenn der Versuch scheitert und ich keine Versuche erfolgreich zu gewinnen versucht habe, dann versuche ich der Versuchung zu wiederstehen, Versuche rechtzeitig zu kaufen zu versuchen, aber der Versuch scheitert dann oft an der Versuchung, was ich auch versuche, und ich versuche dann die Versuche rechtzeitig zu kaufen. :D
 
Oben