Tavernensilber eintauschen

DeletedUser27840

Guest
Hallo,
eine Anfrage in Bezug Silberlinge aus der Taverne. Ist es in der Zukunft in Aussicht gestellt mit dem Silber aus der Taverne auch was anderes zu erwerben? Habe auf diversen Welten über 100 K stehen, obwohl ich Münz-oder Angriffboots benutze, wird es nicht weniger eher mehr. Manchmal auch auf der Hauptwelt beides zusammen, das sind dann aber auch nur 10 K die man alle 24 Std. verbraucht Könnte mir gut vorstellen diese entweder gegen Dias, FP oder Medaillen einzutauschen.
Gruß Thorbert
 

DeletedUser21350

Guest
Da ich kein Entwickler bin ist auf meine Antwort natürlich kein Verlass :D Aber eine 100% Verlässliche Antwort wirst hier eh nicht bekommen. Auch die Teammitglieder sind ja keine Entwickler.
Ich würde abe rmal zu 99,9% davon ausgehen das man für Tavernensilber keine Dias wird kaufen können.
Selbst FP find eich noch sehr unwahrscheinlich. Bei den Meds könnte ich mir schon einen Boost vorstellen. Allerdings sind da auch nicht so richtig viele scharf drauf.
 

DeletedUser33883

Guest
Hier meine Verbesserungsvorschläge für neue Tavernensilberboosts:
  • Erhöhung der Dropchance von BP beim moppeln um 2/4/6 Prozent --> Dieser Buff könnte 30/60/90min laufen und relativ teuer sein --> "Psst, ich hab' hier etwas unterm Tresen, das könnte dich interessieren!"
  • Partybuff: temporäre Erhöhung der Einladungsgrenze von 80 auf 100/120/140 --> passt doch thematisch zur Taverne ;) --> "Komm zu meiner Party"
  • Tavernengeschäfte: Einsatz von Tavernensilber in der GE bei den Tauschgeschäften --> "Hey Ureinwohner, die Runde geht auf mich!"
  • Rausschmeißer: Sind alle Plätze belegt, wird das Silber automatisch 8/16/24 h lang eingesammelt und alle Stühle werden wieder frei gegeben. --> "Genug gelacht für heute, nun wird's Zeit nach Hause zu gehen!"
 

DeletedUser32555

Guest
ich will dieses thema nochmals beleben, da ja schon etwas zeit vergangen ist und sich auf den konten noch mehr tavernensilber stapelt.

ich spiele auf 3 welten, hab einmal 590k, 495k und 486k angesammelt.
der teuerste boost ist 25k.

inno hat mit dem tavernensilber eine währung kreiert, die sich nutzlos ansammelt.

um dem berg silber abzubauen hier mein vorschlag.

für 50k einen sdw kaufen, evtl. limitiert mit einem pro monat.
 
Was würde das ändern ausser, dass man jedes Jahr 12 zusätzliche SdWs bekäme? Das Tavernensilber würde sich bei vielen Spielern trotzdem stapeln. Wenn schon dann 50K für den ersten, 100K für den zweiten, 150K für den dritten, etc. Ähnlich wie beim Kauf von FPs. Eventuell für verschiedene Gebäude und nicht nur SdW.
 

DeletedUser

Guest
inno hat mit dem tavernensilber eine währung kreiert, die sich nutzlos ansammelt.
sehe ich ähnlich !
wie bereits vor 2 Monaten geschrieben :
dito :(

Ein neues "Sondergebäude" wäre ganz nett :

-> "Schrein der Silberlinge"

- Kosten: 1 Million Silberlinge
- Größe: 3x3
- Zeitalter: ungebunden
- unmotiviert: 5 FP ( plünderbar )
- motiviert: 10 FP + 20 Güter des aktuellen Zeitalters

Wäre ( für mich ) 'ne schöne Langzeit-Motivation ! :)

Bisher habe ich noch keinen einzigen Silberling ausgegeben...
Meine anfängliche Begeisterung für die Taverne ist mittlerweile auch auf den Nullpunkt gesunken ! :(

( aber immerhin muss ich ja beim kommenden Event zum allerersten Mal einen "Boost aktivieren"... YEAH !!! :D )
 

DeletedUser

Guest
Weil es sich hier eher um eine Frage, statt einen Vorschlag handelt, hab ich das Thema ins Frageforum verschoben.

Was geplant ist, weiß ich nicht. Das würde auch nicht verraten werden.
 

DeletedUser29300

Guest
Bin auch für eine Änderung. Habe nun über 500k Silber und weiß nicht wohin damit.

Dann wäre ich für eine Erweiterung an der Taverne: Die Schatzkammer, in der ich dann bis zu einer Milliarde Tavernensilber bunkern kann. Vielleicht sollte man die Taverne nebst von mir angesprochener Schatzkammer plünderbar machen... ;)


Eine Tischvergrößerung auf 20 Plätze wäre jetzt nicht schlecht. Kann ja ruhig etwas Kosten...

Was hast du dann von der Erweiterung? Am Ende noch mehr Einnahmen an Tavernensilber, was nutzlos rumliegt?


In dem Sinne müssten die Boosts eigentlich mehr Tavernensilber kosten, wenn man sie einsetzt. Ich bin aber dagegen, Tavernensilber gegen SDW tauschen zu können. Sich Dias gegen TS zu holen wird nicht kommen, auch wenn ich es aus anderen Spielen kenne, dass man auch mühsam Dinge (Ressourcen) gegen Ingamewährung tauschen kann. Aber das wird von INNO nicht angestrebt. Gibt ja schon einige Möglichkeiten Dias auch kostenlos zu ergattern.
Tausch gegen FP und Medaillen könnte man durchaus ins Auge fassen. Dann aber zu einem hohen Kurs. 1 FP = 10000 TS oder 100 Medaillen = 10000 TS (gestaffelt nach ZA natürlich/ich geh bei den Werten von meinem ZA PM aus). Aber hier muss auf jeden Fall was kommen. Sinnvolle Boosts wären schon mal was...^^
 

DeletedUser35475

Guest
Hallo,

ich hätte da auch mal eine generelle Frage zum Thema "Taverne" und zwar:

Der Bonus, der z. B. vom roten Tischtuch gewährt wird (Chance auf ein FP) bekomme ich ihn von Feundes-Tavernen nur dort, wo eines liegt oder bekomme ich ihn generell überall in jeder Taverne, wenn ich ein solches rotes Tuch in meiner Taverne liegen habe?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe :D
 
Oben