Duplikat Mehrere Probleme bei Smartphoneusern

Servus, es scheint für viele Handy-Benutzer ein Problem (oder gleich mehrere) zu geben. Möglicherweise liegt's am Update 1,97, drum habe ich es dort reingeschrieben. Veile Leute in meinen Gilden, die die App-Version verwenden, sehen vielfach die Texte in den Chats (Threads) nicht mehr, dazu verschwinden FP und Güter, wenn man sie einsammeln will. Woran kann das denn liegen?
 

DeletedUser

Guest
Der Fehler wurde bereits gemeldet. Wie man den Fehler "umgehen" kann, findest du hier.

dazu verschwinden FP und Güter, wenn man sie einsammeln will
Dazu weiß ich nichts, das müssten die Spieler genauer beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29636

Guest
Passend zum Titel häng ich mich dran:

Woran kanns liegen, dass die App dauernd schreit, sie hätte keine Verbindung? Das letzte Update ist mir 20x abgeschmiert, obwohl das WLAN-Signal mehr als ausreichend war.
 
Oben