Vorstellung Arya1985

DeletedUser34342

Guest
Hallo zusammen,
ich habe Forge of Empire wiederentdeckt und bin seit ein paar Tagen wieder regelmäßig dabei, ich spiele auf Parkog und freue mich über nette Bekanntschaften zum austausch und/oder regelmäßigem Tavernenbesuchen ;)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Arya1985,

willkommen zurück bei Forge of Empires und schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast :)
Wenn du selbst Fragen hast, fühle dich frei, diese zu stellen. Du kannst hier gerne auch deine Erfahrungen im Spiel einbringen und über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern der FoE-Community diskutieren. Die Regeln für unser Forum findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und auch hier bei uns im Forum!
Liebe Grüße, Arete
 

DeletedUser34691

Guest
bin auch neu dabei, freue michz auf nette games :)
 
Oben