Taverne: Neuer Tavernenboost Auskundschafter

DeletedUser34454

Guest
Bei der Idee kann ich auch nur Zustimmen! Speziell bei Erkundungs-Quests von Events sehr hilfreich, da gelegentlich die Zeit doch mal knapp wird zum Eventabschluss.
 

DeletedUser29636

Guest
Fände ich gut.

Da aber jeder Boost theoretisch von jedem Spieler genutzt werden kann, sollte dieser Boost dann einen Sekundäreffekt haben, von dem diejenigen Spieler profitieren, die auf der Karte durch sind.

Vl etwas für den Arktishafen.
 

DeletedUser

Guest
die Frage ist nur:
vorher frei schalten ???
oder geht es auch noch, wenn der Späher schon unterwegs ist???
+1 Der Vorschlag gefällt mir generell.

Ich denke, vorher freischalten macht Sinn. Da es nur einen Späher gibt, der unterwegs sein kann, würde m.E. eine kurze Laufzeit des Boosts reichen. Eine Differenzierung über 3 Stufen könnte über die eingesparte Zeit erfolgen, z.B. 10%, 30%, 50% schneller mit entsprechend gestaffeltem Preis.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich vermute mal, wenn dann vorher, genauso wie bei den anderen Boosts.
 
Oben