Freundesliste hat noch Plätze frei....

DeletedUser34090

Guest
Hallo,
wer gern moppelt und gemoppelt werden will und ebenfalls noch Platz auf der Freundesliste hat, darf mir gern eine Freundschafts-Anfrage schicken.
Die Größe der Stadt und das Zeitalter sind egal, Hauptsache ich spielt einigermaßen regelmäßig und geht gerne in die Taverne :p

Also vielleicht bis später :)
 

DeletedUser36883

Guest
Auch meine Freundesliste bietet noch Platz für den einen oder anderen ;)
 

DeletedUser37126

Guest
Hallo an alle aktiven FoE Spieler/innen,
ich nehme gerne Freundschaftseinladungen an. Bin täglich on und pflege meine Freunde !!
Bis bald sagt Gudrun
 

DeletedUser13356

Guest
Hi, bin Wiedereinsteiger seit gestern und freue mich auch noch über weitere Leute in meiner Freundesliste. Schaue nach Möglichkeit täglich vorbei und besuche eure Tavernen.

Viele Grüße!

Bastir
 

DeletedUser40612

Guest
Hallo zusammen,

ich suche auch noch neue Freunde, kann leider selbst keine Einladungen mehr versenden. Bin jeden Tag aktiv.
POL/MOT Täglich und besuch Täglich die Taverne, ihr seid alle willkommen.

Viele Grüße

MfG RFI-Honk
 
Oben