Gilden-Expedition Verhandlung bei Gildenexpedition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, stört schon ein wenig. Man kann aber auch einfach ein Gut drücken und dann sieht man das gesamte Feld und kann überlegen welches man nun endgültig einsetzt.
 
Ja, sicher. Kann man nicht nur, muss man ja so machen. Eine andere Anordnung der Fenster wäre aber sinnvoller. Vllt. kann INNO sich das mal für eines der nächsten upgrades durch den Kopf gehen lassen.
 

DeletedUser25201

Guest
Das Fenster ob man mit 10 Dias einen weitere Zug kaufen will ist genauso blöd angeordnet und noch schlimmer: nicht wegklickbar ohne aufzugeben. Wenn man sich noch mal ansehen will, ob man in einem weiteren Zug lösen kann, hat man Pech gehabt.
 
Situation:
Ich verhandle im Dschungel - leider erfolglos nach dem dritten Versuch, uff. Ein großes Fenster erscheint fast sofort, und bedeckt die gesamte Mitte des Verhandlungsfeldes. Nun soll ich entscheiden, ob ich für einen weiteren Versuch Dias einsetze oder nicht. Hmmm... könnte ich besser, wenn ich das Fenster zur Seite ziehen könnte, um zu sehen, welche Chance auf Erfolg ich bei einem weiteren Versuch habe. Oder wenn ich es aus- und einblenden könnte, bevor ich mich entscheide. Oder wenn es einfach kleiner wäre und an der Seite liegen würde....

Nach dem Motto: Weg mit dem Fenster, freie Sicht auf gute Verhandlungen!^^

(Und auch ich habe gesucht und dazu nichts im Ideen-Forum gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Und auch ich habe gesucht und dazu nichts im Ideen-gefunden)

Da finde ich gerade auch nichts. Aber ich glaube, dass da schon was weitergeleitet wurde. Habe ich zumindest erst vor kurzem irgendwo im Forum, gelesen. Kann aber auch in einem der vielen sonstigen GE-Threats gewesen sein.

Aber auf jeden Fall dafür.
 

DeletedUser33196

Guest
Jo koennte man verbessern, hat mich am Anfang extrem gestoert. Aber mittlerweile nach etwas Uebung weiss ich eh vorher, warum es nicht geklappt hat und welche Moeglichkeiten es noch gibt.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen zusammen,

in diesem Thread wurden zwei Diskussionen zu Überlagerungen von Interface-Fenstern bei Verhandlungen in der Gildenexpedition zusammengelegt, da sie sich weitgehend auf das gleiche Problem beziehen. Leider besteht im Moment technisch keine Möglichkeit die Interface-Fenster zu verschieben oder ihre Anordnung zu ändern. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.

Viele Grüße
Arete
 
?? Ernsthaft? ;))
Seit wann können Programmierer Ihre gebauten Fenster net mehr woanders hinsetzen? Ich bin schockiert ;)
Warum kann das Fenster nicht an einen andere Stelle gesetzt werden...kleiner und das Spielfeld nicht abdeckend?

Und das Verschiebenmüssen des Threads hier deutet mal wieder auf ein anderes Problem im FoE-Forum hin: Die Suchfunktion ist grottig! Seit Jahren ärgert sie mich immer wieder. Und nun sagt nicht wieder, dass das technisch nicht anders machbar ist - andere Foren schaffen das auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Die Suchfunktion kann dich nicht seit Jahren ärgern. XenForo wird als Software erst seit letztem Jahr eingesetzt.
 
Guten Morgen zusammen,

in diesem Thread wurden zwei Diskussionen zu Überlagerungen von Interface-Fenstern bei Verhandlungen in der Gildenexpedition zusammengelegt, da sie sich weitgehend auf das gleiche Problem beziehen. Leider besteht im Moment technisch keine Möglichkeit die Interface-Fenster zu verschieben oder ihre Anordnung zu ändern. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.

Viele Grüße
Arete

Der ist echt gut - bin selber im Bereich der Softwareentwicklung tätig und ich kann alles entwickeln, es ist immer nur eine Frage des Aufwandes und des Willens, diesen zu investieren - sorry, wenn nich das so direkt sage.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, da zu versuchen, eine bessere Positionierung zu versuchen.
 

DeletedUser24199

Guest
Der ist echt gut - bin selber im Bereich der Softwareentwicklung tätig und ich kann alles entwickeln, es ist immer nur eine Frage des Aufwandes und des Willens, diesen zu investieren - sorry, wenn nich das so direkt sage.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, da zu versuchen, eine bessere Positionierung zu versuchen.
Naja, wer weiss wie sie es programmiert haben, WENN sie alles aufeinander abgestimmt haben wegen den Proportionen, dann kann jede Veränderung eine Katastrophe auslösen.
Man denke nur an die festen Plazierungen in HTML und was passiert, wenn man auch nur 10px dazuaddiert...
ABer wäre es zum Schiessen, wenn sie es denn tatsächlcih so programmiert hätten...
 

DeletedUser33976

Guest
Das Problem das dieses "Fast fertig... Zug kaufen?" Pop-Up die Sicht blockiert lässt sich doch ganz einfach lösen.
Pop-Up entfernen! Stattdessen nach dem letzten Zug "Angebot machen" ausgrauen(unklickbar) und irgendwo drunter im selben Fenster 2 Schaltflächen "Zug Kaufen" und "Aufgeben" einblenden
 

DeletedUser24285

Guest
Technisch ist das Problem ja lösbar - Inno muss es nur wollen. Und das ist das was mir in letzter Zeit auf den Keks geht. Spieler melken ohne Rücksicht auf Verluste.
 
für mich sieht es aus als wäre es so gewollt. da wird auch so schnell nix geändert.die programmieren doch nix ohne sich das Ergebnis anzusehen und mal selbst das verhandeln zu testen. somit haben sie auch ihr Werk gesehen und für gut befunden .
dieses Fenster ist nicht ungünstig angebracht sondern taktisch so platziert worden .
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

etwas unerwartet für mich verursachte meine Antwort auf die gestellte Anfrage einem gewissen Unmut. Dies bedauere ich sehr, es war keine Absicht meinerseits. Mein Anliegen war es, lediglich zu vermitteln, dass sich die gewünschte Änderung im Moment leider nicht umsetzen lässt. Die "generelle" technische Durchführbarkeit war dabei nicht gemeint bzw. sollte auch nicht negiert werden. Ich bitte um eure Nachsicht, falls ich etwas unklar bzw. missverständlich formuliert habe.

Danke und liebe Grüße!
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben