Feedback Event: Venezianischer Karneval

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
ich warte auch auf Renos. Ob die nochmal kommen ist ungewiß - 2x sind sie schon durch. SdW kam aber gerade auch zum 3. Mal
 
Ich warte auch auf die Kiste mit dem Reno-Kit :)
ich würde nie eine Kiste mit Siegesturm oder Sonnenuhr öffnen - die kleben sonst an mir... :(
aber irgendwie würde es zu dem Event passen, wenn zum Schluss dann die Herzen für "Kram" weg gehen...
 

DeletedUser32555

Guest
also inno, ihr wolltet ja ein feedback, hier ist meins:

schlechtestes event.

aber ich freue mich schon aufs nächste, weil das ja nur besser werden kann....

....aber vielleicht überrascht inno mich und es wird noch grottiger^^
 

DeletedUser29870

Guest
ich fand das event ok.
zumindest musste mal keine technologie erforscht oder keine provinz erobert werden :).
was ich nur schade finde ist, dass es in den letzten tagen nicht eimmal die truhe mit den einlagerungs- und renovierungskits gab :(.
 

DeletedUser30292

Guest
Spiel jetzt über ein Jahr FoE - das war mein schlechteste Event, hab absolut nix vernünftiges Gewonnen in vier Städten.
Schade um die Zeit und um die Dias die ich eingesetzt habe.
 

DeletedUser14689

Guest
bin durch... hab den Maskenball ... was kann ich noch für restlichen Herzen bekommen ? - achja, Maskenbälle :D
 

DeletedUser21350

Guest
Ich fand das Event von Anfang an nich tsehr ansprechend. Dann noch Pech gehabt genügend Herzen zusammen zu bekommen und anschliessend Pech bei der Truhe. Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab das Event nicht mehr weiter verfolgt.

Edith: Passenderweise zu meinem post grad nebenbei verdiente Herzen ausgegeben und was gewinn ich? 1 Obsi BP :D Es bleibt also auch bei Nichtbeachtung beim Pech.
 

DeletedUser30583

Guest
Sollte dieses Event nächstes Jahr nochmal kommen (was ich nicht hoffe), werde ich es ignorieren. So viel Pech kann man gar nicht haben. Bei den 5% Versuchen keine Chance, bin deshalb immer auf die 15% gegangen. Die paar gewonnenen Herzen in Truhen investiert... nur Nieten raus gezogen. Auf allen Welten das selbe :(
Der Maskenball ist auch keine neue Erfindung (Basar, Fußballplatz). Fazit: Lohnt sich nicht, schade um das Valentinstagsevent.
 

DeletedUser25327

Guest
Spiel jetzt über ein Jahr FoE - das war mein schlechteste Event, hab absolut nix vernünftiges Gewonnen in vier Städten.
Schade um die Zeit und um die Dias die ich eingesetzt habe.

Naja, wenn du ohne Dias nix Vernünftiges gewinnst, wieso sollte sich das mit dem Einsatz von Dias ändern?

Sorry, aber wer einem schlechten Event noch gute Dias hinterherschmeißt, dem gehört es nicht anders..... Und Inno freut sich an den Einnahmen und denkt sich, sollen die doch meckern wie sie wollen, Hauptsache die Einnahmen stimmen..... Und damit haben sie aus ihrer Sicht der Dinge sogar vollkommen recht....:cool:
 

DeletedUser33070

Guest
Ich bin auch kein Fan von dieser Art von Event. Spiele jetzt seit knapp einem Jahr (letztes Valenstinstags-Event) und habe für mich entschieden, dass das Öffnen von Truhen nur Vergeudung von Ressourcen ist (Fußball-Event). Deshalb habe ich alle Herzen für die für mich brauchbarsten Items gesammelt. Das sind in diesem Stadium vom Spiel die Reno-Kits. So bin ich alles in allem zufrieden. Bin aber froh, dass dieses Jahr keinerlei Fußballgroßereignis ansteht ;)
 

DeletedUser34133

Guest
Ich bin relativ neu, für mich das erste Event, grad im fMa und bisher hat mir das Event nur Vorteile verschafft. Habe einen Maskenball aus ner Truhe gezogen, ein AV direkt gekauft, genug Medaillen für eine expansion bekommen und den üblichen Müll (Sonnenuhren). Und dann noch einen Maskenball als Endbelohnung. Insgesamt hat mir das Event eine gute Starthilfe gegeben also kann ich mich echt nicht beschweren.
Und dass Dekos nicht funktionieren, liegt an einer aus meiner Sicht fehlerhaften MoPoMechanik und nicht an dem Event selbst
 

DeletedUser29951

Guest
Also liebe Spielmacher
wenn ihr nicht wollt das wir den Schrein Des Wissens gewinnen,
dann lasst den sdw doch einfach raus aus den Geschenken

die beiden anderen Schreine die keiner will die bekommt man aber den um den es sich lohnen würde,
warum man tagtäglich spielt im Event den gibt es nicht

daher ist das Feedback einfach nur sehr schlecht
würde es ihn gar nicht erst gegeben haben würden sicher auch welche jammern aber wenigstens ist man nicht gefrustet
 

DeletedUser30859

Guest
eine Frage am Rande - das Event soll ja am 28. enden - aber laut Zähler endet es am 01.03. Vormittags?
Was stimmt nun?
Danke
 

DeletedUser24285

Guest
Gehe von heute Abend aus, es ist schon häufig vorgekommen das die Uhrzeit am darauffolgenden Tag nicht eingehalten wurde.
 

DeletedUser27689

Guest
Gibt es dann heute Abend noch mal eine neue Kiste? War beim Weihnachtsevent schon so, dass dann der Hauptpreis für den halben Tag nicht mehr gewechselt hat, daher die Frage.

Die derzeitig aktive Wünsch-dir-was-Truhe ist für meinen Geschmack die am wenigsten hilfreiche (Vorräte, Münzen, Medaillen und Wunschbrunnen - davon gammeln noch zwei im Inventar vor sich hin, die ich schon nicht mehr untergebracht habe). In der letzten Woche kamen einige Truhen doppelt, die mit dem Renokit dafür gar nicht mehr - der einzige sinnvolle Preis, den es für mich gegeben hätte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben