Beantwortet Ende des Karnevalevents

DeletedUser32551

Guest
Wann genau am 28.Februar endet denn das aktuelle Event? Eine Uhrzeit wäre super!
 

DeletedUser33976

Guest
Kannste ingame selber nachkucken ;)

karevtim9opkv.jpg
 

DeletedUser34101

Guest
Also ich bin da gerade auch etwas ratlos! Ich sehe wohl den Countdown, aber bin echt irritiert. Aktuell steht da 1T 19 Std. Ist jetzt noch ein ganzer Tag PLUS die 19 Std. Zeit übrig oder sind NUR noch 19 Std. übrig? Das ist echt irreführend. Bitte um Antwort.
 

DeletedUser

Guest
Normalerweise sollten es dann auch 1 Tag und 19h sein. Demnach würde das Event aber erst am 01.03. um 09:00 beendet (laut meiner Anzeige). In dem Counter gab es schon immer einen Bug und den gibt es scheinbar auch diesmal wieder.

Wäre mal wirklich schön, wenn ein Mod mal das offizielle Ende in Form von Datum und Uhrzeit angeben könnte.

Selbst der nächste Top Casanova wird in 1 Tag und 18h ermittelt. Und da weiss ich ganz genau, dass der 1T zu den angezeigten Stunden hinzu kommt. Wäre dann auch der 1. März ......o_O
 

DeletedUser34101

Guest
Sehe ich nämlich auch so. 1T UND 19 Std. Wenn dem so ist, dann hätte ich noch Zeit meine letzte 24Std. Produktion fertigzustellen, wenn nicht, war es völlig umsonst.
 

DeletedUser25327

Guest
Naja, wir hatten ja beides schon. Event war auf einmal weg oder es lief noch stundenlang weiter und keiner wußte so richtig, warum......
Da aber ein Mod (sonst kann das doch niemand????) den Thread als "beantwortet" gekennzeichnet hat, nachdem die Ausgangsfrage mit dem Counter im Spiel beantwortet wurde, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Event noch über den morgigen Tag hinaus läuft..... Aber gespannt bin ich trotzdem..... (Vielleicht wollen sie morgen noch ein paar supertolle Angebote einstellen, um noch ein paar zusätzliche Diakäufe herauszufordern)
 

DeletedUser

Guest
Der Countdown sollte korrekt sein.

Es war bisher oft so, dass man mindestens bis mittags am darauffolgenden Tag Zeit hatte.

Ich melde mich nochmal, falls ich morgen früh etwas gegenteiliges höre.
 
Oben