Feedback Maskenball

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33316

Guest
Ich finde den Wettbewerb richtig gut mit überraschend vielen kreativen Beiträgen. Toll fände ich es, wenn jeder, der sich angestrengt hat, auch dafür eine kleine Anerkennung bekommen würde (z.B. 5 Rosen). Vielen Dank an alle Geschichtenverfasser - ich hab die Beiträge gern gelesen. :)
 

DeletedUser33883

Guest
Alea iacta est! Super! Bei meinem ersten Wettbewerbsteilnahme hat es gleich mit einer Platzierung geklappt. Mir hat es Spaß gemacht kreativ zu sein und so etwas bekomme ich besser hin als irgendwelche sachen wo man ein Foto posten oder noch schlimmer etwas malen soll *g*...
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden auf dem Siegertreppchen.
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, Fotos und malen ist bei mir auch eher n Desaster. :D Tolles Event, danke für die Preise und schön, dass es mit dem jährlichen Baum Upgrade dann doch geklappt hat. :) Glückwunsch ebenfalls an die anderen beiden. :)
 
Glückwunsch an euch dreien
Noktu - - ich gönn es dir wirklich :)
s-l500.jpg
nur für dich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben