Update auf Version 1.95

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.95 wird am Mittwoch, dem 22. Februar, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen

  • Mit der Zeit wurden immer mehr Boosts zum Spiel hinzugefügt, die verschiedene Bereiche des Spiels beeinflussen können. Als Beispiel können wir hier die Münzproduktion oder die Stärke der Armee nennen. Uns ist aufgefallen, dass es schwer sein kann, nicht den Überblick zu verlieren und haben deshalb die Boost-Übersicht hinzugefügt! Mit dieser neuen Übersicht ist nun schnell und einfach sichtbar, welche Boosts aktuell aktiv sind und was möglich ist, um weitere Boosts zu erhalten!
    Screenshot_101.png

    Die Übersicht über deine Güter wurde vom Rathaus entfernt, ist aber weiterhin immer noch über das Inventar verfügbar.
Änderungen

Wir haben einige Änderungen an den Gilden-Expeditionen vorgenommen und werden auch weiterhin ein Auge auf euer Feedback werfen.
  • Da die Heilige Himmelsuhr und der Stammesplatz ähnlich zu anderen Gebäuden sind, die bereits priorisiert werden, wenn die "Helfen"-Funktion genutzt wird, haben wir diese beiden Gebäude nun zu dieser Liste hinzugefügt. Somit werden nun die neuen Gebäude aus den Gilden-Expeditionen ebenfalls priorisiert.
  • Nach Durchsicht des Feedbacks zu den Änderungen an den Gilden-Expeditionen, haben wir Promethium wieder aus der 3. Stufe entfernt. Promethium kann nun nur noch in der 4. Stufe vorkommen.
  • Wir haben uns die Daten nach den Änderungen der Gilden-Expeditionen nochmals angesehen und bemerkt, dass die neuen Dekorationen (Antikes Gesicht und Tor des Sonnengottes) deutlich zu stark waren. Wir haben die Werte nun korrigiert, sodass die Dekorationen "nur" noch gute Dekorationen sind.
    ZeitalterZufriedenheit
    Bronzezeit180
    Eisenzeit230
    Frühes Mittelalter250
    Hochmittelalter280
    Spätes Mittelalter320
    Kolonialzeit370
    Industriezeitalter400
    Jahrhundertwende440
    Die Moderne470
    Die Postmoderne490
    Gegenwart570
    Morgen691
    Zukunft828
    Arktische Zukunft965

Bugfixes

  • Nach der Kampfwiederholung aus der Ereignis-Übersicht kam es manchmal zu Internen Fehlern. Dies sollte nun nicht weiter auftreten.
  • Es war nicht möglich, das Motivationskit für die Ruhmeshalle zu nutzen, dies ist nun möglich!
  • Wir haben einige Übersetzungsfehler behoben.

In der Zwischenzeit, arbeitet unser Entwicklungsteam an der Ozeanischen Zukunft und ein paar Änderungen an den Erfolgen. Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um immer informiert zu bleiben!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Oben